Select Page

OSDC 2013: Der Countdown läuft! Nur noch 86 Tage bis zur OSDC

by | Jan 21, 2013 | Serien, OSDC, PuppetCamp

Um uns die Wartezeit zur OSDC und zum Puppet Camp zu verkürzen erzählt uns Christopher Kunz heute etwas über “CA failures and the future of Web authentication”

OSDC? Noch nie gehört…
Das ist aber schade und fast schon ein unentschuldbares Versäumnis!
Aber wir holen das nach:
Die Open Source Data Center Conference (kurz OSDC) ist unsere internationale Konferenz zum Thema Open Source Software in Rechenzentren und großen IT-Umgebungen. 2013 findet sie zum fünften Mal statt und bietet mit dem Schwerpunktthema Agile Infrastructures ganz besonders erfahrenen Administratoren und Architekten ein Forum zum Austausch und die Gelegenheit zur Aneignung des aktuellsten Know-Hows für die tägliche Praxis.
Workshops am Vortag der Konferenz und das im Anschluss an die Veranstaltung stattfindende Puppet Camp komplettieren dabei das Rundum-sorglos-Paket für Teilnehmer, die gar nicht genug Wissen in sich aufsaugen können.

0 Comments

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *