Select Page

OSCamp 2024 | Letzte Chance auf Early Bird Tickets

by | Jan 23, 2024 | OSCAMP

Jetzt Ticket sichern!

Unser Frühbucher-Angebot endet bald und unsere vergünstigten Early Bird Tickets fürs Open Source Camp für Kubernetes sind nur noch bis 31. Januar erhältlich. Im Ticketpreis sind nicht nur die Teilnahme an der Veranstaltung, sondern auch Frühstück, Mittagessen, Nachmittagskaffee und der exklusive Zugang zu unserem umfangreichen Online-Archiv enthalten. Sichere Dir jetzt Deinen Platz und sei beim nächsten Kubernetes Community-Event am 18. April mit am Start!

 

Call for Papers

Auch die Frist für unseren Call for Papers nähert sich. Bis 15. Februar kannst Du Deinen 30-minütigen Vortrag noch bei uns über das Formular auf der Website einreichen. Wir legen besonderen Wert auf Vorträge, die einen umfassenden technischen Einblick bieten. Die Teilnehmer sollen von neuen Themen, technischen Hintergründen, den neuesten Entwicklungen, Anleitungen, zukünftigen Trends und neuen Ansätzen im Bereich moderner Kubernetes Lösungen profitieren.

 

Dein Schlüssel zum Erfolg

In Zeiten, in denen Kenntnisse im Bereich Kubernetes so gefragt sind wie nie zuvor, bietet das Open Source Camp für Kubernetes eine einzigartige Gelegenheit, sich über den modernen Einsatz dieser Technologie in Unternehmensumgebungen zu informieren. Entdecke mit uns, wie durch geschickte Integration von Kubernetes und cloud-basierten Lösungen Unternehmen zu noch größerem Erfolg gelangen können. Das Camp findet am 18. April in Nürnberg statt. Sei dabei und vertiefe Deine Kenntnisse im Bereich Kubernetes – eine wertvolle Investition in die Zukunft Deines Unternehmens!

Katja Kotschenreuther
Katja Kotschenreuther
Manager Marketing

Katja ist seit Oktober 2020 Teil des Marketing Teams. Als Manager Marketing kümmert sie sich hauptsächlich um das Marketing für die Konferenzen stackconf und OSMC sowie unsere Trainings. Zudem unterstützt sie das Icinga Team mit verschiedenen Social Media Kampagnen und der Bewerbung der Icinga Camps. Sie ist SEO-Verantwortliche für all unsere Websites und sehr viel in unserem Blog unterwegs. In ihrer Freizeit reist sie gerne, bastelt, backt und engagiert sich bei Foodsharing. Im Sommer kümmert sie sich außerdem um ihren viel zu großen Gemüseanbau.

0 Comments

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

More posts on the topic OSCAMP

OSCamp 2024 | Großen Dank an unsere Sponsoren!

Wir sagen Dankeschön! Die Vorbereitungen für das OSCamp für Kubernetes 2024 sind in vollem Gange, und während wir uns auf das kommende Event freuen, möchten wir die Gelegenheit nutzen, um unseren Gold-Sponsoren zu danken. Ihre großzügige Unterstützung macht diese...

OSCamp 2024 | Das Programm ist online!

Tauche ein in die Welt unserer Referenten Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass das Programm des Open Source Camps für Kubernetes feststeht! Wir haben eine vielfältige Auswahl an Vorträgen zusammengestellt, die Dir einen umfassenden Einblick in die neuesten...

Open Source Camp für Kubernetes | Call for Papers

Das Community-Event zum praktischen Einsatz neuester Kubernetes Lösungen. Darum geht’s! Kenntnisse im Bereich Kubernetes sind gefragt wie nie zuvor. Das Open Source Camp für Kubernetes legt den Fokus auf den modernen Einsatz von Kubernetes in Unternehmensumgebungen....