
Icinga
Icinga Support und Subscriptions
Wir bieten Supportverträge mit fest definierten Reaktionszeiten zur Unterstützung im Fehlerfall und Icinga Subscriptions für den Zugriff auf Icinga Pakete für Enterprise Linux Subscriptions.
Icinga Support
Den Betrieb deiner Icinga 2 Umgebung unterstützen wir gerne durch unsere Supportleistungen. Für Icinga 2 bieten wir die folgenden Vertragsformen an, dabei skalieren die Preise je nach Größe der Umgebung sowie dem Umfang der Serviceleistung. Bitte kontaktiere uns einfach, wenn Beratung bei der Auswahl des richtigen Paketes benötigt wird.
Für unsere Projektkunden bieten wir spezielle Supportkonditionen an, wenn du das gewünschte Supportpaket zusammen mit einer Consultingleistung abschließt.
Basic
Reaktionszeiten
- Level 3: 8h
- Level 2: NBD
- Level 1: NBD
Rahmenbedingungen
- Support für 2 Server
- Unlimitierte Supportfälle
- Unlimitierte Icinga Hosts
- Zugriff auf Icinga Enterprise Repositories
Kanäle & Kontakte
- 2 Ansprechpartner
- Telefon
- Remoteeinwahl
- Tage Remoteconsulting: 0
Basismodule
- Alle Icinga Basismodule
Erweiterte Module
- erweiterbar
Premium
Reaktionszeiten
- Level 3: 4h
- Level 2: 8h
- Level 1: NBD
Rahmenbedingungen
- Support für 5 Server
- Unlimitierte Supportfälle
- Unlimitierte Icinga Hosts
- Zugriff auf Icinga Enterprise Repositories
Kanäle & Kontakte
- 3 Ansprechpartner
- Telefon
- Remoteeinwahl
- Tage Remoteconsulting: 1
Basismodule
- Alle Icinga Basismodule
Erweiterte Module
- Alle erweiterten Module
Enterprise
Reaktionszeiten
- Level 3: 2h
- Level 2: 4h
- Level 1: NBD
- 24/7 Support
Rahmenbedingungen
- Support für 10 Server
- Unlimitierte Supportfälle
- Unlimitierte Icinga Hosts
- Zugriff auf Icinga Enterprise Repositories
- 24/7 Cases: 18
Kanäle & Kontakte
- 5 Ansprechpartner
- Telefon
- Remoteeinwahl
- Tage Remoteconsulting: 2
Basismodule
- Alle Icinga Basismodule
Erweiterte Module
- Alle erweiterten Module
Allgemeine Informationen
1) Zu den Paketen BASIC, PREMIUM und ENTERPRISE können zusätzliche Module und Leistungen hinzugebucht werden. Bitte sprich uns an und wir erstellen gerne ein auf deine genauen Anforderungen zugeschnittenes Angebot.
2) Alle Preise und Angaben pro Jahr netto, zzgl. der jeweils gültigen MwSt. Nach einer Mindestlaufzeit von 12 Monaten verlängert sich der Vertrag jeweils um weitere 12 Monate, wenn er nicht mit einer Frist von 3 Monaten gekündigt wird.
Bitte beachte unsere Supportbedingungen.
Basismodule
Infrastructure
- Icinga 2
- Icinga Web 2
- Icinga Director
- Icinga Certificate Monitoring
Incident Management
- Icinga Module for Jira
- Icinga TTS Integration
Analytics
- Icinga Reporting
- Icinga Business Process Modelling
- Icinga Cube
Logs
- Icinga Module for Elasticsearch
- Elasticsearch Writer
- Logstash Integration
- Icingabeat
Cloud
- Director Import AWS
- Director Import Azure
Metrics
- Icinga Module for Graphite
- Output for Graphite
- Output for Elasticsearch
- Output InfluxDB
- Output for OpenTSDB
Erweiterte Module
Cloud
- Icinga Module for vSphere®
Icinga Subscriptions
Icinga stellt euch und der Community kostenlose betriebssystemspezifische Pakete zur Verfügung.
Neue Pakete für die folgenden Betriebssysteme werden gegen eine jährliche Abonnementgebühr zum Download angeboten:

Red Hat Enterprise Linux (RHEL)

Amazon Linux 2

SUSE Linux Enterprise Server (SLES)
Die Anzahl der Installation ist nicht limitiert und alle Pakete sind uneingeschränkt verfügbar.
Kunden mit Icinga Supportverträgen haben ohne weitere Kosten Zugriff auf das komplette Icinga Repository.