Prometheus
Supportverträge
Wir bieten Supportverträge mit fest definierten Reaktionszeiten zur Unterstützung im Fehlerfall für Deine Prometheus Umgebung.
Prometheus Support
Den Betrieb deiner Prometheus Umgebung unterstützen wir gerne durch unsere Supportleistungen. Bitte kontaktiere uns einfach, wenn Beratung bei der Auswahl des richtigen Paketes benötigt wird.
Für unsere Projektkunden bieten wir spezielle Supportkonditionen an, wenn du das gewünschte Supportpaket zusammen mit einer Consultingleistung abschließt.
Prometheus Support
Mo. - Fr. 9:30 - 17:30 CET
Reaktionszeiten
- Level 3: 4h
- Level 2: NBD
- Level 1: NBD
Rahmenbedingungen
- Supportanfragen pro Jahr: 24
- 2 Ansprechpartner
Kanäle & Kontakte
- Telefon
- Remoteeinwahl
- Tage Remoteconsulting: 1
Mögliche Addons
- Unterstützung für PromQL
- Unterstützung für Grafana