Graylog Support

Subskription

Graylog Support

Graylog bietet Support für die Open Source Version und Subskriptionen für die Enterprise Version von Graylog. Nutze den direkten Kontakt zum Hersteller und die erweiterten Funktionen der Graylog Enterprise Edition.

Graylog Enterprise ist kostenfrei bei unter 5 GB/Tag

Download

Allgemeine Informationen

Kann ich Graylog Enterprise vor dem Kauf ausprobieren?

Ja, bitte kontaktiere den Vertrieb um eine Testlizenz zu erhalten.

Kann ich Graylog Enterprise mit weniger als 5 GB / Tag kostenlos nutzen?

Das ist richtig! Graylog Enterprise ist kostenlos für Umgebungen mit weniger als 5 GB / Tag. Wenn du Untersrtützung benötigst, kann diese auch von erworben werden.

Erhalte ich Unterstützung bei Graylog Enterprise?

Ja! Mit Graylog Enterprise erhälst du unbegrenzte Supportanfragen an die Graylog-Ingenieure, die das Produkt entwickelt haben. Dies beinhaltet auch die Unterstützung für MongoDB- und Elasticsearch-Knoten.

Bekomme ich in Zukunft automatisch Zugriff auf neue Funktionen?

Ja. Bestehende Graylog Enterprise-Kunden erhalten während Ihres bestehenden Abonnementzeitraums immer Zugriff auf die neuesten Funktionen von Graylog Enterprise.

Kann ich ein Volumen kaufen, das oben nicht aufgeführt ist?

Ja, du kannst eine Lizenz für die Menge der Wahl erwerben. Kontaktiere uns einfach und wir geben die die Preisinformationen.

Bietet ihr eine unbefristete Lizenz an?

Ja, wir bieten unbefristete Lizenzen an, sodass du Graylog unbegrenzt ausführen kannst. Du kannst uns bezüglich der Preise und Bedingungen kontaktieren.

Wie kostet Graylog Enterprise?

Graylog Enterprise wird nach der Menge an Daten berechnet, die du jeden Tag an Graylog sendest. Du kannst die in unserer Preistabelle oben angegebenen Staffeln oder die Menge der Wahl kaufen.

Vertraue auf den Marktführer

Unsere Erfahrung aus über 500 Projekten bringen wir gerne bei Dir ein. Ob Professional Services, Schulungen oder auch Support deiner Umgebung.

Open Source Enterprise Log Management

Sämtliche Log- und Eventdaten verfügbar an einer zentralen Stelle. So werden Fehler und Probleme schneller entdeckt und behoben.