Puppet Support

Puppet Support

Den Betrieb deiner Puppet Open Source Umgebung unterstützen wir gerne durch unsere Supportleistungen. Für Puppet Open Source bieten wir die folgenden Vertragsformen an, dabei skalieren die Preise je nach Größe der Umgebung sowie dem Umfang der Serviceleistung. Bitte kontaktiere uns einfach, wenn Beratung bei der Auswahl des richtigen Paketes benötigt wird.

Für unsere Projektkunden bieten wir spezielle Supportkonditionen an, wenn Du das gewünschte Supportpaket zusammen mit einer Consultingleistung abschließt.

Allgemeine Informationen

1) Zu den Paketen PREMIUM und ENTERPRISE können zusätzliche Module und Leistungen hinzugebucht werden. Bitte sprich uns an und wir erstellen gerne ein auf deine genauen Anforderungen zugeschnittenes Angebot.

2) Alle Preise und Angaben pro Jahr netto, zzgl. der jeweils gültigen MwSt. Nach einer Mindestlaufzeit von 12 Monaten verlängert sich der Vertrag jeweils um weitere 12 Monate, wenn er nicht mit einer Frist von 3 Monaten gekündigt wird.

Bitte beachte unsere Supportbedingungen.

Vertraue dem Markführer

Unsere Erfahrung aus über 500 Projekten bringen wir gerne bei dir ein. Ob Professional Services, Schulungen oder auch Support deiner Umgebung.

Softwaremanagement und -discovery

Mit Puppet werden regelmäßig wiederkehrende Aufgaben nur noch einmal zentral beschrieben und dann im ganzen Netzwerk ausgerollt.