Seite wählen

Alexander Klimov

Alexander Klimov arbeitet als Senior Developer im Bereich Icinga

Alexander hat 2017 seine Ausbildung zum Developer bei NETWAYS erfolgreich abgeschlossen. Als leidenschaftlicher Programmierer und begeisterter Anhänger der Idee freier Software, hat er sich dabei innerhalb kürzester Zeit in die Herzen seiner Kollegen im Development geschlichen. Wäre nicht ausgerechnet Gandhi sein Vorbild, würde er von dort aus daran arbeiten, seinen geheimen Plan, erst die Abteilung und dann die Weltherrschaft an sich zu reißen, zu realisieren – tut er aber nicht. Stattdessen beschreitet er mit der Arbeit an Icinga Web 2 bei uns friedliche Wege.

Das NETWAYS Team

Unsere über 90 Mitarbeitenden mit über einem Dutzend verschiedener Nationalitäten und den unterschiedlichsten Hintergründen und Kulturen bilden das Herzstück von NETWAYS. Dank uns ist NETWAYS familiär, kompetent und ziemlich cool. Lerne uns noch besser kennen!