Select Page

Alexander Klimov

Alexander Klimov arbeitet als Senior Developer im Bereich Icinga

Alexander hat 2017 seine Ausbildung zum Developer bei NETWAYS erfolgreich abgeschlossen. Als leidenschaftlicher Programmierer und begeisterter Anhänger der Idee freier Software, hat er sich dabei innerhalb kürzester Zeit in die Herzen seiner Kollegen im Development geschlichen. Wäre nicht ausgerechnet Gandhi sein Vorbild, würde er von dort aus daran arbeiten, seinen geheimen Plan, erst die Abteilung und dann die Weltherrschaft an sich zu reißen, zu realisieren – tut er aber nicht. Stattdessen beschreitet er mit der Arbeit an Icinga Web 2 bei uns friedliche Wege.

The NETWAYS Team

Our more than 90 employees with over a dozen different nationalities and the most diverse backgrounds and cultures form the heart of NETWAYS. Thanks to us, NETWAYS is familiar, competent and pretty cool. Get to know us even better!