Elastic Stack Support
Elastic Stack Support
Den Betrieb einer Elastic Stack Umgebung, z.B. Elasticsearch, Logstash, Beats oder Kibana unterstützen wir gerne durch unsere Supportleistungen und bieten die nachfolgenden Vertragsformen an. Die Preise skalieren je nach Größe der Umgebung und dem Umfang der Serviceleistung. Bitte kontaktiere uns einfach, wenn Du Beratung bei der Auswahl des richtigen Paketes benötigst.
Für unsere Projektkunden bieten wir spezielle Supportkonditionen an, wenn du das gewünschte Supportpaket zusammen mit einer Consultingleistung abschließt.
Basic
Reaktionszeiten
- Level 3: 8h
- Level 2: NBD
- Level 1: NBD
- 24/7 Support
Rahmenbedingungen
- Supportfälle: 15
- Ansprechpartner: 2
Kanäle
- E-Mail, Telefon
- Remoteeinwahl
- Tage Remoteconsulting: 0
Unterstützte Module
- Logstash
- Kibana
- Elasticsearch
- Redis (max 10 Instanzen)
- Beats
- Distributed Setup
- Support bei Performancetuning
Premium
Reaktionszeiten
- Level 3: 4h
- Level 2: 8h
- Level 1: NBD
- 24/7 Support
Rahmenbedingungen
- Supportfälle: unlimitiert
- Ansprechpartner: 3
Kanäle
- E-Mail, Telefon
- Remoteeinwahl
- Tage Remoteconsulting: 1
Unterstützte Module
- Logstash
- Kibana
- Elasticsearch
- Redis (max 20 Instanzen)
- Beats
- Distributed Setup
- Support bei Performancetuning
Enterprise
Reaktionszeiten
- Level 3: 2h
- Level 2: 4h
- Level 1: NBD
- 24/7 Support
Rahmenbedingungen
- Supportfälle: unlimitiert
- Ansprechpartner: 5
- Anzahl 24/7 Cases: 24
Kanäle
- E-Mail, Telefon
- Remoteeinwahl
- Tage Remoteconsulting: 2
Unterstützte Module
- Logstash
- Kibana
- Elasticsearch
- Redis (max 30 Instanzen)
- Beats
- Distributed Setup
- Support bei Performancetuning
Allgemeine Informationen
1) Zu den Paketen PREMIUM und ENTERPRISE können zusätzliche Module und Leistungen hinzugebucht werden. Bitte sprich uns an und wir erstellen gerne ein auf deine genauen Anforderungen zugeschnittenes Angebot.
2) Alle Preise und Angaben pro Jahr netto, zzgl. der jeweils gültigen MwSt. Nach einer Mindestlaufzeit von 12 Monaten verlängert sich der Vertrag jeweils um weitere 12 Monate, wenn er nicht mit einer Frist von 3 Monaten gekündigt wird.
Bitte beachte unsere Supportbedingungen.
Beratung vom Marktführer
Unsere Erfahrung aus über 500 Projekten bringen wir gerne bei ihnen ein. Ob Professional Services, Schulungen oder auch Support ihrer Umgebung.