Auf der Suche nach etwas Neuem?

Praktisch! Wir suchen nämlich neue Kollegen.

 

Zum Beispiel ab März/April 2019 einen Marketing Manger (m/w) in Vollzeit:

Als Marketing Manager/-in bist Du für die Vermarktung und Außenwirkung unserer Konferenzen sowie Unternehmenskommunikation verantwortlich. Hier übernimmst Du die Planung, Organisation, Durchführung und Nachbearbeitung unserer Marketingkampagnen sowie Betreuung unserer Social-Media-Kanäle. Auch die Betreuung unserer Veranstaltungen vor Ort sowie deren redaktionelle Bearbeitung gehören gleichermaßen zum Tätigkeitsfeld. Dich erwartet ein spannender und abwechslungsreicher Berufsalltag, der Dir vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten bietet.

Was Du mitbringen solltest:

  • Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing / Kommunikation oder vergleichbar
  • Berufserfahrung im Bereich Online-Marketing
  • Redaktionelle Fähigkeiten und hohe Kompetenz in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit und Belastbarkeit
  • Selbstbewusstes und gleichzeitig freundliches Auftreten
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kreativität und Einsatzbereitschaft
  • Sicherer Umgang am PC und den MS Office Programmen
  • Kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln
  • Bereitschaft für Dienstreisen
  • Führerschein Klasse B

Was wir Dir bieten:

  • Arbeit in einem jungen und professionellen Umfeld
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Abwechslungsreiche und eigenständige Tätigkeitsbereiche
  • Spannende Herausforderungen
  • Einbringen eigener Stärken und Vorlieben
  • Weiterbildungsmöglichkeiten neben der beruflichen Tätigkeit
  • Einen attraktiven Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung

 
Auf unserem Blog, der Facebook-Seite und Twitter, bekommst Du einen ersten Eindruck davon, wer wir sind und was unser Team so besonders macht.

Bewirb Dich!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als PDF an:

Pamela Drescher  jobs(at)netways.de