pixel
Seite wählen

Feu Mourek

Feu Mourek arbeitet als Developer Advocate im Bereich Icinga

Feu verbrachte seine Kindheit im schönen Steigerwald, bevor es sich aufmachte die Welt zu Erkunden. Seit September 2016 unterstützt es Icinga zunächst als Developer und seit 2020 als Developer Advocate, und NETWAYS als Git und GitLab Trainer. Seine Freizeit verbringt es hauptsächlich damit Video-, und Pen and Paper Rollenspiele zu spielen, sich Häuser zu designen (die es sich nie leisten können wird) oder ganz lässig mit seinem Cabrio durch die Gegend zu düsen.

Das NETWAYS Team

Unsere über 90 Mitarbeitenden mit über einem Dutzend verschiedener Nationalitäten und den unterschiedlichsten Hintergründen und Kulturen bilden das Herzstück von NETWAYS. Dank uns ist NETWAYS familiär, kompetent und ziemlich cool. Lerne uns noch besser kennen!