Icinga Support
Den Betrieb deiner Icinga 2 Umgebung unterstützen wir gerne durch unsere Supportleistungen. Für Icinga 2 bieten wir die folgenden Vertragsformen an, dabei skalieren die Preise je nach Größe der Umgebung sowie dem Umfang der Serviceleistung. Bitte kontaktiere uns einfach, wenn Beratung bei der Auswahl des richtigen Paketes benötigt wird.
Für unsere Projektkunden bieten wir spezielle Supportkonditionen an, wenn du das gewünschte Supportpaket zusammen mit einer Consultingleistung abschließt.

Starter
Reaktionszeiten
- Level 3: NBD
- Level 2: NBD
- Level 1: NBD
Rahmenbedingungen
- 15 Supportfälle
- max. 500 Icinga Hosts
- 1 Ansprechpartner
- 1 Icinga Camp Ticket
Kanäle
- Telefon
- Remoteeinwahl
- Tage Remoteconsulting: 0
Supportmodule
- Support für 1 Server
- Support für Addons
- 24×7 Cases/Jahr
- Zugriff auf Icinga Stack
Basic
Reaktionszeiten
- Level 3: 8h
- Level 2: NBD
- Level 1: NBD
Rahmenbedingungen
- unlimitierte Supportfälle
- unlimitierte Icinga Hosts
- 2 Ansprechpartner
- 1 Icinga Camp Ticket
Kanäle
- Telefon
- Remoteeinwahl
- Tage Remoteconsulting: 0
Supportmodule
- Support für 2 Server
- Support für Addons
- 24×7 Cases/Jahr
- Zugriff auf Icinga Stack
Premium
Reaktionszeiten
- Level 3: 4h
- Level 2: 8h
- Level 1: NBD
Rahmenbedingungen
- unlimitierte Supportfälle
- unlimitierte Icinga Hosts
- 3 Ansprechpartner
- 2 Icinga Camp Tickets
Kanäle
- Telefon
- Remoteeinwahl
- Tage Remoteconsulting: 1
Supportmodule
- Support für 5 Server
- Support für Addons
- 24×7 Cases/Jahr
- Zugriff auf Icinga Stack
Enterprise
Reaktionszeiten
- Level 3: 2h
- Level 2: 4h
- Level 1: NBD
Rahmenbedingungen
- unlimitierte Supportfälle
- unlimitierte Icinga Hosts
- 5 Ansprechpartner
- 3 Icinga Camp Tickets
Kanäle
- Telefon
- Remoteeinwahl
- Tage Remoteconsulting: 2
Supportmodule
- Support für 10 Server
- Support für Addons
- 24x 24×7 Cases/Jahr
- Zugriff auf Icinga Stack
Allgemeine Informationen
1) Zu den Paketen PREMIUM und ENTERPRISE können zusätzliche Module und Leistungen hinzugebucht werden. Bitte sprich uns an und wir erstellen gerne ein auf deine genauen Anforderungen zugeschnittenes Angebot.
2) Alle Preise und Angaben pro Jahr netto, zzgl. der jeweils gültigen MwSt. Nach einer Mindestlaufzeit von 12 Monaten verlängert sich der Vertrag jeweils um weitere 12 Monate, wenn er nicht mit einer Frist von 3 Monaten gekündigt wird.
Bitte beachte unsere Supportbedingungen.
Vertraue dem Marktführer
Unsere Erfahrung aus über 500 Projekten bringen wir gerne bei dir ein. Ob Professional Services, Schulungen oder auch Support deiner Umgebung.
Open Source Monitoring mit Icinga
Icinga ist eine Open Source Monitoring Lösung, mit dem alle verfügbaren Systeme in einem Netzwerk überwacht werden können.