Seite wählen

Marius Hein

Marius Hein arbeitet als Head of IT Service Management im Bereich IT Service Management

Marius Hein ist schon seit 2003 bei NETWAYS. Er hat hier seine Ausbildung zum Fachinformatiker absolviert und viele Jahre in der Softwareentwicklung gearbeitet. Mittlerweile ist er Herr über die interne IT und als Leiter von ITSM zuständig für die technische Schnittmenge der Abteilungen der NETWAYS Gruppe. Wenn er nicht gerade IPv6 IPSec Tunnel bohrt, sitzt er daheim am Schlagzeug und treibt seine Nachbarn in den Wahnsinn.

Das NETWAYS Team

Unsere über 90 Mitarbeitenden mit über einem Dutzend verschiedener Nationalitäten und den unterschiedlichsten Hintergründen und Kulturen bilden das Herzstück von NETWAYS. Dank uns ist NETWAYS familiär, kompetent und ziemlich cool. Lerne uns noch besser kennen!