Seite wählen

Open Source Technologien

Wir setzten auf modernen Open Source Technologien um heben deine IT auf ein Spitzenniveau.

Unsere Open Source Technologien

NETWAYS hilft Dir bei der Auswahl der richtigen Technologien und Werkzeuge. Profitiere von unserer Erfahrung in unzähligen Infrastrukturprojekten um deine Anforderungen umsetzen. Dabei setzten wir seit über 25 Jahren auf Open Source Software. Für uns ist Open Source nicht nur ein Begriff, sondern steckt fest in unserer DNA.

Nimm mit uns Kontakt auf und lass Dich unverbindlich beraten, wie genau wir Dir helfen können.

GitLab Logo

Mehr Know-how über unsere Technologien

Kritisch: Fehler in Elasticsearch  mit JDK22 kann einen sofortigen Stop des Dienstes bewirken

Kibana Sicherheits-Updates: CVSS:Critical

Und täglich grüßt das Murmeltier. Nein nicht ganz. Heute ist es  aus der Elastic Stack Werkzeugkiste Kibana, für das es ein wichtiges Sicherheits-Update gibt. Es besteht auf jeden Fall Handlungsbedarf! IMHO auch wenn ihr die "Reporting" Funktion deaktiviert habt. Der...

Du hast Fragen zu unseren Technologien?

Unsere Experten stehen Dir gerne für Fragen & Anregungen zu unserem Lösungsportfolio zur Seite. Kontaktiere uns noch heute.

Evelyn Wiegand
Evelyn Wiegand
Junior Account Manager
Christian Stein
Manager Sales
Tatevik Amirzadyan
Tatevik Amirzadyan
Junior Account Manager
Irene Hahn
Irene Hahn
Junior Account Manager

Nimm einfach Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Dich!