NETWAYS GmbH
Deutschherrnstraße 15-19
90429 Nürnberg

Phone:
+49 911 92885-0
Fax:
+49 911 92885-77
Email:
info(at)netways.de

Send a message

Our Customers

BNP Paribank S.A. - Consorsbank

BNP Paribank S.A. - Consorsbank

Development

Tailor Made Infrastructure as a Service

As managed as you need

Compute

Virtual Machines
Launch and use virtual machines in just seconds. There are several flavours and operating systems to fit your individual needs. Keep full root access of your machine or just extend it to a NETWAYS Managed VM to benefit from managed services and a team of experts.

Network

Software Defined Networking

Operate your own virtual Data Center. Separate and isolate networks and build your tailor-made environment. Spin up load balancers and assign virtual machines. Secure them by using firewall rules and connect an external network by VPN.

Storage

Local-, Block-, and Object Storage

Our distributed and replicated Ceph Storage hosted across two independent Data Centers is ready for your workload. Get the best solution for your needs. Attach additional volumes baked by Ceph RBDs or mount local SSDs for latency critical applications. Store your assets on a Swift or S3 compatible object storage.

Support

Managed Services
Relax and let us do the operational work. Leverage our Managed Services:

  • Architecture consultancy
  • Migration of your project and data
  • Operation: changes, configuration, monitoring, backup, updates, documentation
  • Scale out and high availability
  • Troubleshooting

NETWAYS GmbH
Deutschherrnstraße 15-19
90429 Nürnberg

Phone:
+49 911 92885-0
Fax:
+49 911 92885-77
Email:
info(at)netways.de

Kontaktformular

Unsere Kunden

Rakuten Deutschland GmbH

Rakuten Deutschland GmbH

Cluster & HA ProjekteHosting & Managed Services

Maßgeschneiderte Infrastructure as a Service Lösung

Managed soviel Sie wünschen

Compute

Virtuelle Maschinen
Unsere virtuellen Maschinen sind in wenigen Sekunden einsatzbereit. Es gibt für jeden beliebigen Anwendungsfall verschiedene Modelle und Betriebssysteme zur Auswahl. Behalten Sie vollen Root-Zugriff oder erweitern Sie Ihre VM zu einer NETWAYS Managed VM und profitieren Sie von unserem Managed Services Angebot und einem Team von Experten.

Network

Software Defined Networking

Betreiben Sie Ihr eigenes virtuelles Rechenzentrum. Isolieren Sie Netzwerke voneinander und kreieren Sie Ihre maßgeschneiderte Umgebung für Ihre Bedürfnisse. Starten Sie Load-Balancer und fügen Sie virtuelle Maschinen hinzu. Sichern Sie sie ab mit eigenen Firewall-Regeln und verbinden Sie ein VPN in Ihr gesichertes Netzwerk.

Storage

Local-, Block- und Object Storage

Unser verteiltes und repliziertes Ceph-Storage ist über zwei unabhängige Rechenzentren verteilt und bereit für Ihre Workload. Nutzen Sie die beste Lösung für Ihre Bedürfnisse. Fügen Sie zusätzliche Ceph-RBD-Volumes oder lokale SSDs für latenzkritische Anwendungen Ihrer VM hinzu. Speichern Sie Assets auf unserem Swift- und S3-kompatiblem Storage.

Support

Managed Services

Lehnen Sie sich zurück und überlassen Sie uns den operativen Betrieb Ihrer Umgebung. Profitieren Sie von unseren Managed Services:

  • Architekturberatung
  • Migration Ihres Projekts und Ihrer Daten
  • Betrieb: Configuration- und, Changemanagement, Monitoring, Backup, Updates, Dokumentation
  • Skalierung mit hochverfügbaren Setups
  • Troubleshooting

Location

Verfügbarkeitszonen

Betreiben Sie Ihre Instanzen in verschiedenen Verfügbarkeitszonen. Jede verfügbare Zone wird in einem unabhängigem und ISO-27001 zertifiziertem Rechenzentrum betrieben. Wir garantieren höchste Verfügbarkeit auch im Katastrophenfall.