NETWAYS GmbH
Deutschherrnstraße 15-19
90429 Nürnberg

Phone:
+49 911 92885-0
Fax:
+49 911 92885-77
Email:
info(at)netways.de

Kontaktformular

Unsere Kunden

T-Systems CDS GmbH

T-Systems CDS GmbH

Cluster & HA ProjekteIcinga Monitoring

Icinga 2: Enterprise Monitoring Umgebung

Icinga 2 erlaubt eine schnelle und einfache Integration der verschiedensten Systeme und Dienste in das Monitoring, bietet dabei aber noch eine weitere Vielzahl an Integrations- und Anbindungsmöglichkeiten. In diesem Webinar wollen wir uns einmal von den klassichen Monitoringmöglichkeiten wegbewegen und eine Umgebung aufzeigen, welche mit Graphite, Grafana, dem Elastic Stack und weiteren Tools erweitert wurde, um die Stärken der Open Source Software aufzuzeigen.

Dieses Webinar findet am 12. Juli 2017 um 10:30 Uhr statt. Die Registrierung ist hier möglich.

Die Inhalte sind wie folgt gegliedert:

  • Vorstellung NETWAYS
  • Live Demo
  • Fragen und Antworten

Christian Stein

Christian kommt ursprünglich aus der Personalberatungsbranche, wo er aber schon immer auf den IT Bereich spezialisiert war. Bei NETWAYS arbeitet er als Account Manager und berät unsere Kunden in der vertrieblichen Phase rund um das Thema Monitoring. Gemeinsam mit Georg hat er sich Mitte 2012 auch an unserem Hardware-Shop "vergangen".