Auf der Suche nach etwas Neuem?

Praktisch! Wir suchen nämlich neue Kollegen.

 

Zum Beispiel ab sofort einen Event Manger (m/w) in Vollzeit:

Als Event Manager/-in nimmst Du Aufgaben im Rahmen der Planung, Organisation, Durchführung und Nachbearbeitung unserer Konferenzen und Schulungen wahr. Dabei umfasst das Aufgabenspektrum kaufmännische Tätigkeiten im Büro wie z. B. Terminkoordination, Recherche von Räumlichkeiten, Planung der Veranstaltungsabläufe oder Aufstellung von Kostenkalkulationen und -kontrolle. Aber auch die Betreuung unserer Veranstaltungen vor Ort sowie die Koordination aller Beteiligten gehören gleichermaßen zum Tätigkeitsfeld. Dich erwartet ein spannender und abwechslungsreicher Berufsalltag, der Dir vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten bietet.

Was Du mitbringen solltest:

  • kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Veranstaltungskaufmann/-frau mit praktischer Erfahrung in diesem Bereich
  • Teamfähigkeit und Belastbarkeit
  • Improvisations- und Organisationstalent
  • Fähigkeit selbständig Aufgaben zu erkennen und zu erledigen
  • Selbstbewusstes und gleichzeitig freundliches Auftreten
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kreativität und Einsatzbereitschaft
  • Sicherer Umgang am PC und den MS Office Programmen
  • Kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln
  • Bereitschaft für Dienstreisen
  • Führerschein Klasse B

Was wir Dir bieten:

  • Arbeit in einem jungen und professionellen Umfeld
  • Abwechslungsreiche und eigenständige Tätigkeitsbereiche
  • Einen attraktiven Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten neben der beruflichen Tätigkeit

 
Auf unserem Blog, der Facebook-Seite und Twitter, bekommst Du einen ersten Eindruck davon, wer wir sind und was unser Team so besonders macht.

Bewirb Dich!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als PDF an:

Markus Neder  jobs(at)netways.de