Seite wählen

Leander Müller-Osten

Leander Müller-Osten arbeitet als Junior Consultant im Bereich Professional Services

Leander hat 2022 seine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration bei NETWAYS Professional Services begonnen. Zuvor hat er Wirtschaftswissenschaften an der FAU in Nürnberg studiert. Nun freut er sich darauf, mit seinen Kollegen zusammen zu arbeiten und einen neuen Weg einzuschlagen.

Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit seinen Freunden. Ob Zocken, Bouldern, Spikeball oder Kochen – irgendetwas ist immer los.

Das NETWAYS Team

Unsere über 90 Mitarbeitenden mit über einem Dutzend verschiedener Nationalitäten und den unterschiedlichsten Hintergründen und Kulturen bilden das Herzstück von NETWAYS. Dank uns ist NETWAYS familiär, kompetent und ziemlich cool. Lerne uns noch besser kennen!