Seite wählen

Katja Kotschenreuther

Katja Kotschenreuther arbeitet als Manager Marketing im Bereich Marketing

Katja ist seit Oktober 2020 Teil des Marketing Teams. Als Manager Marketing kümmert sie sich hauptsächlich um das Marketing für die Konferenzen stackconf und OSMC sowie unsere Trainings. Zudem unterstützt sie das Icinga Team mit verschiedenen Social Media Kampagnen und der Bewerbung der Icinga Camps. Sie ist SEO-Verantwortliche für all unsere Websites und sehr viel in unserem Blog unterwegs.

In ihrer Freizeit reist sie gerne, bastelt, backt und engagiert sich bei Foodsharing. Im Sommer kümmert sie sich außerdem um ihren viel zu großen Gemüseanbau.

Das NETWAYS Team

Unsere über 90 Mitarbeitenden mit über einem Dutzend verschiedener Nationalitäten und den unterschiedlichsten Hintergründen und Kulturen bilden das Herzstück von NETWAYS. Dank uns ist NETWAYS familiär, kompetent und ziemlich cool. Lerne uns noch besser kennen!