NETWAYS GmbH
Deutschherrnstraße 15-19
90429 Nürnberg

Phone:
+49 911 92885-0
Fax:
+49 911 92885-77
Email:
info(at)netways.de

Kontaktformular

Unsere Kunden

Rakuten Deutschland GmbH

Rakuten Deutschland GmbH

Cluster & HA ProjekteHosting & Managed Services

Variable Supportverträge

Für Icinga 2Elastic StackRequest TrackerMySQL und Puppet bieten wir spezifische Supportverträge an, die je nach Servicelevel skalieren. Diese sind auch kombinierbar.

Wenn Sie sich für mehrere Supportverträge entscheiden, können wir Ihnen eine variable Preisgestaltung anbieten. Je nach Bedarf können Sie sich somit einen Rundum-Schutz für Ihre individuelle Systemlandschaft zusammenstellen.  

WICHTIG: Das variable Modell ist nur innerhalb einer Kundenumgebung (ggf. über mehrere Standorte verteilt) möglich, z.B. ein Icinga 2 Monitoringsystem, welches auch den Elastic Stack und MySQL nutzt.

Daneben bieten wir Ihnen noch für GraylogBareos und OpenNebula spezielle Supportverträge an, die z.T. durch den Hersteller der Lösung geleistet wird. Details dazu finden Sie auf den jeweiligen Supportseiten.

Unser Supportmodell:

Supportpaket BRONZE SILBER GOLD PLATIN
Servicefenster Mo. - Fr.
9:30 - 17:30
Mo. - Fr.
9:30 - 17:30
Mo. - Fr.
9:30 - 17:30
Mo. - So.
0:00 - 24:00
Reaktionszeit 8h 8h 4h 2h
Anzahl Supportfälle 10 15 unlimitiert unlimitiert
Anzahl der Ansprechpartner 1 2 3 5
Supportkanäle
Nur E-Mail Support
Support via telefonischem Rückruf -
Support via Remote Login möglich -
Remote Stunden pro Monat - 1 5 10
Vor Ort Tage pro Jahr - 1 2 3
Variable Supportmodule
Icinga 2 Supportvertrag auf Anfrage auf Anfrage auf Anfrage auf Anfrage
Puppet Supportvertrag auf Anfrage auf Anfrage auf Anfrage auf Anfrage
Elastic Stack Supportvertrag auf Anfrage auf Anfrage auf Anfrage auf Anfrage
Request Tracker Supportvertrag auf Anfrage auf Anfrage auf Anfrage auf Anfrage
MySQL Supportvertrag auf Anfrage auf Anfrage auf Anfrage auf Anfrage