NETWAYS GmbH
Deutschherrnstraße 15-19
90429 Nürnberg

Phone:
+49 911 92885-0
Fax:
+49 911 92885-77
Email:
info(at)netways.de

Kontaktformular

Unsere Kunden

Immobilien Scout 24

Immobilien Scout 24

Icinga Consulting

Request Tracker Supportverträge

Den Betrieb Ihrer Open Source Lösung unterstützen wir gerne durch unsere Supportleistungen. Für den Request Tracker bieten wir die folgenden Vertragsformen an, dabei skalieren die Preise je nach Umfang der Serviceleistung. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Beratung bei der Auswahl des richtigen Paketes benötigen. Sie erreichen uns zum Beispiel über unser Kontaktformular.

Ab sofort bieten wir für unsere Projektkunden spezielle Supportkonditionen. Wenn Sie das gewünschte Supportpaket zusammen mit einer Consulting Leistung abschließen, können wir einen Projektpreise einräumen. Bitte fragen Sie unseren Vertrieb nach diesen Konditionen.

Unsere Supportmodelle:

Supportpaket BASIC PREMIUM ENTERPRISE
Servicefenster Mo. - Fr.
9:30 - 17:30
CET
Mo. - Fr.
9:30 - 17:30
CET
Mo. - So.
0:00 - 24:00
(EU only)
Reaktionszeit Level 3: 8h
Level 2: NBD
Level 1: NBD
Level 3: 4h
Level 2: 8h
Level 1: NBD
Level 3: 2h
Level 2: 4h
Level 1: NBD
Anzahl Supportfälle 15 unlimitiert unlimitiert
Anzahl der Ansprechpartner 2 3 5
Anzahl Icinga Camp Tickets 1 2 3
Supportkanäle
E-Mail Support
Support via telefonischem Rückruf
Support via Remote Login möglich
Remote Tage pro Jahr - 1 2
Supportmodule
RT Instanzen 2 3 4
Anzahl beinhalteter Backend User 30 unlimitiert unlimitiert
Anzahl beinhalteter Queues 30 50 unlimitiert
Support für NETWAYS Erweiterungen
Support für RT Addons
Support für Clusterbetrieb -
Anzahl 24x7 Cases/Jahr - - 24
Datenbanksupport (MySQL/MariaDB) auf Anfrage auf Anfrage auf Anfrage
Paketpreise
jährlich auf Anfrage auf Anfrage auf Anfrage
Zusätzlich verfügbare Leistungen*
  -

Allgemeine Hinweise

*Sie können jederzeit gerne weitere Module zu den Paketen PREMIUM und ENTERPRISE hinzubuchen. Bitte sprechen Sie uns hierzu einfach an. Wir unterbreiten Ihnen ein individuelles Angebot.

Alle Preise zzgl. der jeweils gültigen MwSt. Nach einer Mindestlaufzeit von 12 Monaten verlängert sich der Vertrag jeweils um weitere 12 Monate, wenn er nicht mit einer Frist von 3 Monaten gekündigt wird.

Bitte beachten Sie unsere Supportbedingungen.

Software as a Service (SaaS) bei den NETWAYS Web Services

Bei den NETWAYS Web Services stellen wir Ihnen den RT Request Tracker in der aktuellen Version als Service im Web zur Verfügung. Ihr Vorteil ist, dass Sie sich nicht um Wartung und Betrieb des RT und Servers kümmern müssen, da wir diese Aufgabe für Sie übernehmen. Die Kosten dafür sind bereits im Paketpreis enthalten.

RT Request Tracker