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Unsere Kunden

O2 Germany GmbH & Co. OHG

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TYPO3 CMS

Individueller Support

Selbstverständlich unterstützen wir Sie auch bei individuellen Anforderungen oder in Notfällen beim Betrieb Ihrer Anwendungen in unseren Rechenzentren.

Profitieren Sie von unserem langjährigen Know-How

Durch unsere langjährige Erfahrung in der Betreuung der unterschiedlichsten Kundensysteme können unserer Mitarbeiter auf einen umfangreichen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Im Gegensatz zu anderen Providern oder Rechenzentrumsanbietern sind unserer Mitarbeiter in der Lage, Sie sogar beim Betrieb Ihrer Anwendungen zu unterstützen. Aufgrund der regelmäßigen Betreuung Ihrer Umgebung und den entsprechenden Applikationen gewinnen unsere Administratoren Einblicke in die Funktionsweise der von Ihnen eingesetzten Lösungen und können Sie somit auch bei schwierigen Fehlern oder Störungen unterstützen.

Arbeiten als Team statt Personenbezogen

Ein weiterer Vorteil unseres Supportangebotes liegt im Aufbau unserer Managed-Service-Abteilung. Anstatt auf eine Personenbezogene Struktur mit vereinzelten Wissensträgern zu setzen, besteht unsere Supportabteilung aus Spezialisten, die auf allen Gebieten entsprechende Erfahrungen vorweisen können. Sollten Probleme innerhalb Ihrer Infrastruktur auftreten, die von einem Mitarbeiter durchgeführt wurden, der jedoch aufgrund von Krankheit, Urlaub oder Kündigung nicht zu erreichen ist, stellt dies für uns kein Hindernis dar. Aufgrund unserer detaillierten und umfangreichen Dokumentationen zu durchgeführten arbeiten oder Infrastrukturen sind unserer Mitarbeiter in der Lage, sich sehr schnell ein Bild der Lage zu verschaffen und die richtigen Entscheidungen zur Problembehebung zu treffen.

Rund um die Uhr für Sie erreichbar

Sollten Sie in der Nacht oder an Wochenenden und Feiertagen Unterstützung mit der Betreuung Ihrer Systeme benötigen oder ein kritisches System ausgefallen sein, bieten wir zusätzlich ein 24/7 Supportmodell an. Hier erhalten Sie unter anderem eine Notfall-Kontaktnummer, unter der unsere Mitarbeiter erreichbar sind, um Ihnen bei Fragen oder Problemen zur Seite zu stehen.

Unsere Leistungen

  • Standardisierte oder individuelle Supportmodelle
  • Garantierte Reaktionszeiten
  • Support während (8x5) oder außerhalb der Geschäftszeiten (24x7)
  • Monatliche Supportkontingente