NETWAYS GmbH
Deutschherrnstraße 15-19
90429 Nürnberg

Phone:
+49 911 92885-0
Fax:
+49 911 92885-77
Email:
info(at)netways.de

Send a message

Our Customers

Wiesenhof Geflügelspezialitäten

Wiesenhof Geflügelspezialitäten

Security Solutions

Managed Services Consulting

We advise you comprehensively with the rollout, maintenance and development of your systems. Many customers started with a single server and have developed with us a high-performance cluster system over the time. Our customer references give you an overview of our successful accomplished projects.

How consulting with NETWAYS works

You already have a clear idea of what you want? Benefit of our many years of experience and make use of consulting services. We implement the system of your choice according to your schedule and discuss open questions you with you. 

We take on the entire planning and implementation to relieve you from your hosting duties, so you can con concentrate on your core business.

Workshops

In addition, we can provide workshops held at our office or on site or, if it is technically possible and senseful, one of our experienced consultants come to your office work directly with your team on your network to implement your tailored solution.

We made a lot of very good experiences with our workshops as we have two advantages in contrast to our classic training courses: Our consultant works onsite closely with your staff and ensures the determined project progress and as much knowledge as possible is imparted, so no additional training courses are required.

We know that we can only have long-term and durable success, when our clients benefit above average of our services. We achieve such a high standard with our solutions, best quality, respect and partnership with each other. For more information see our references.

Consulting im Managed Service Bereich

Wir beraten Sie umfassend bei der Einführung, Wartung und Weiterentwicklung Ihrer Systeme. Viele unserer Kunden haben mit einem einzelnen Server bei uns begonnen und wir haben diese Systeme zusammen mit dem Kunden im Laufe der Zeit zu leistungsstarken Clustersystemen ausgebaut. Unsere Referenzen geben Ihnen einen Überblick über die von uns in den letzten Jahren erfolgreich abgeschlossenen Projekte.

Ablauf

Sie haben bereits eine genaue Vorstellung, was Sie möchten? Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und nehmen Sie unsere Beratungsleistungen in Anspruch. Wir realisieren Ihr Wunschsystem nach Ihren Plänen und unterstützen Sie bei allen noch offenen Fragen.

Gerne übernehmen wir auch für Sie die komplette Planung und Projektierung. So schaffen wir für Sie den nötigen Freiraum, damit Sie sich voll auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Workshops

Zusätzlich können wir Ihnen jederzeit Workshops anbieten. Das bedeutet, dass Sie bei uns vor Ort oder auch natürlich gerne - falls dies technisch möglich und sinnvoll ist - bei Ihnen in Ihrem Unternehmen in einzelne thematische Teilaspekte des von uns implementierten Systems eingearbeitet werden. Es bietet sich bei diesen Terminen an, dass wir zusammen mit Ihnen einzelne Teilschritte des Projekts zusammen realisieren.

Wir haben bei vielen Kunden sehr gute Erfahrungen mit Workshops gemacht. Dieses Vorgehen bietet Ihnen im Gegensatz zur klassischen Schulung zwei große Vorteile. Einerseits leisten wir während des Termins den abgesprochenen Projektfortschritt. Andererseits gibt es auf Kundenseite einen großen Lerneffekt, wodurch dann im Normalfall keine weiteren Schulung notwendig sind.

Wir wissen, dass wir nur dann langfristigen und dauerhaften Erfolg haben können, wenn unsere Kunden überdurchschnittlich von unseren Leistungen profitieren. Diesen Gewinn für unsere Kunden erwirtschaften wir durch optimale Lösungen, beste Qualität und einen fairen und partnerschaftlichen Umgang miteinander. Erfahren Sie mehr zu über unsere Referenzkunden.