Logstash Supportverträge

Den Betrieb Ihrer Open Source Lösung unterstützen wir gerne durch unsere Supportleistungen. Für Logstash bieten wir die folgenden Vertragsformen an, dabei skalieren die Preise je nach Größe des Netzes sowie Umfang der Serviceleistung. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Beratung bei der Auswahl des richtigen Paketes benötigen. Sie erreichen uns zum Beispiel über unser Kontaktformular.

Ab sofort bieten wir für unsere Projektkunden spezielle Supportkonditionen an. Wenn Sie das gewünschte Supportpaket zusammen mit einer Consultingleistung abschließen, können wir einen Projektpreis einräumen. Bitte fragen Sie unseren Vertrieb nach diesen Konditionen.

Unsere Supportmodelle:

Supportpaket BRONZE SILBER GOLD PLATIN
Servicefenster Mo. - Fr.
9:30 - 17:30
Mo. - Fr.
9:30 - 17:30
Mo. - Fr.
9:30 - 17:30
Mo. - So.
0:00 - 24:00
Reaktionszeit 8h 8h 4h 2h
Anzahl Supportfälle 10 15 unlimitiert unlimitiert
Anzahl der Ansprechpartner 1 2 3 5
Supportkanäle
E-Mail Support
Support via telefonischem Rückruf -
Support via Remote Login möglich -
Remote Stunden pro Monat - 1 5 10
Vor Ort Tage pro Jahr - 1 2 3
Supportmodule
Anzahl Elasticsearch Nodes 1 2 5 10
Anzahl Redis Instanzen 1 5 10 15
Support für Distributed Setup -
Support für Custom Dashboards -
Support für Performancetuning - -
Support für Clusterbetrieb - - -
Paketpreise
jährlich auf Anfrage auf Anfrage auf Anfrage auf Anfrage
Zusätzlich verfügbare Leistungen*
  -

Allgemeine Hinweise:

*Sie können jederzeit gerne weitere Module zu den Paketen SILBER, GOLD und PLATIN hinzubuchen. Bitte sprechen Sie uns hierzu einfach an. Wir unterbreiten Ihnen ein individuelles Angebot. 

Alle Preise zzgl. der jeweils gültigen MwSt. Nach einer Mindestlaufzeit von 12 Monaten verlängert sich der Vertrag jeweils um weitere 12 Monate, wenn er nicht mit einer Frist von 3 Monaten gekündigt wird.

Bitte beachten Sie unsere Supportbedingungen.

8 = TEXT 8.value (