Select Page

Bleib dran: #StayAtHome! Rocket.Chat, Jitsi, Nextcloud – 30 Tage gratis

by | Mar 30, 2020 | Rocket.Chat, Jitsi, Apps, Nextcloud

Wir sind überwältigt von der positiven Resonanz auf unsere #StayAtHome-Kampagne! Dass unser Angebot so rege genutzt wird, freut uns sehr und wir hoffen, damit zur Verbesserung der Arbeitssituation einiger Menschen beizutragen. Schreibt uns gerne in den Social Media-Kanälen, wie es bei euch im Homeoffice so läuft oder aus welchem Kommunikationsschlamassel euch die Apps befreit haben. Wir freuen uns auf euer Feedback!

Die Idee & wie es weiter geht

Die Idee hinter unserer Aktion StayAtHome: Unternehmen, Organisationen, Einrichtungen und ihre Mitarbeiter*innen darin unterstützen, von zu Hause aus zu arbeiten. Da eine der größten Herausforderungen im Homeoffice häufig die wegfallende persönliche Kommunikation ist und wir genau dafür Lösungen anbieten, nämlich die Apps Rocket.Chat, Jitsi und Nextcloud, wurde aus der Idee schnell ein Schuh.

Genauso schnell habt ihr reagiert – und so sind wir mit den Ressourcen, die wir dafür bereitgestellt haben, bereits am Limit. #StayAtHome #WirbleibenZuhause: Die Sache läuft – das freut uns!

Aber auch für alle, die jetzt erst auf unsere Aktion aufmerksam werden, haben wir gute Nachrichten:

Ihr könnt die Apps auch jetzt noch kostenfrei nutzen! Mit dem Code STAYATHOME bekommt ihr 30 Tage gratis. Einfach auf den Link zur entsprechenden App klicken und den Code bei Registrierung angeben.

Und hier nochmal die Vorteile von Rocket.Chat, Jitsi und Nextcloud

  • Rocket.Chat: Ermöglicht das Organisieren mehrerer Nutzer in Chat-Kanälen, Face-to-face-Konversationen via Video-Chat, einfaches Teilen von Dateien und Desktops, mit Zugriff über jedes Gerät für Linux, Windows, Mac.

Rocket.Chat gratis starten

  • Jitsi: Eine simple Lösung, um schnell Videokonferenzen im Browser aufzusetzen oder zu chatten, mit Möglichkeit zum Screensharing. Sowohl am Desktop als auch mobil nutzbar.

Jitsi gratis nutzen

  • Nextcloud: Daten auf einem sicheren, deutschen Server speichern und von mehreren Rechnern oder Geräten auf einen konsistenten Datenbestand zugreifen. Höchste Sicherheit und Privatsphäre, einfacher Zugriff von jedem Gerät und Erweiterungen wie Kontakte, Kalender und Video-Calls.

Nextcloud gratis einrichten

Die von der Politik beschlossenen Maßnahmen werden uns noch eine Weile begleiten. Jetzt heißt es durchhalten und dran bleiben! Bleibt weiterhin gesund! Und wenn möglich zu Hause! #StayAtHome #WirbleibenZuhause

Mehr zur Aktion StayAtHome auf nws.netways.de/stayathome.

0 Comments

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

More posts on the topic Rocket.Chat | Jitsi | Apps | Nextcloud

Managed BookStack | Deine effiziente Wiki Software

In einer Welt, in der der Zugriff auf Informationen von entscheidender Bedeutung ist, wird die richtige Wiki Software zu einem unverzichtbaren Werkzeug für Unternehmen und Organisationen. Das Organisieren, Teilen und schnelles Finden von Informationen kann den...

Wie Du Apps über Rocket.Chat Marketplace installierst

Nachdem Rocket.Chat von immer mehr Kunden möchte, ihren Cloud Service zu nutzen, ist es uns leider nicht mehr möglich, einige Features direkt beim Start Deiner App bereitzustellen. Nehmen wir als Beispiel mal die Jitsi App: um Jitsi nun nutzen zu können, musst Du die...

Cachet: Statuswebsite leicht gemacht!

Wer die Blogs von NWS regelmäßig verfolgt und liest, wundert sich wahrscheinlich gerade „da ist ja jemand neues im Team" - ja ich habe die Ehre bei NWS vorbei schauen zu dürfen und noch mehr zu lernen. Das gehört zur Ausbildung bei NETWAYS dazu, um ein einheitliches...