NETWAYS GmbH
Deutschherrnstraße 15-19
90429 Nürnberg

Phone:
+49 911 92885-0
Fax:
+49 911 92885-77
Email:
info(at)netways.de

Send a message

Our Customers

Audi

Audi

Icinga MonitoringLogstash

GitLab: Einstieg in die Versionskontrolle

GitLab ist eine umfangreiche Plattform, wenn es um die Verwaltung und Steuerung von Projekten im Entwicklungsumfeld geht. Neben der Integration von Git bietet GitLab weitere Vorteile wie Mandantenfähigkeit, Projektverwaltung und die Integration von automatischen Build Prozessen für Code-Tests und Release Planung.

Über unsere NWS (NETWAYS Web Services) Plattform, bieten wir fertige Pakete für GitLab an um den Einstieg so einfach und effizient wie möglich zu gestalten.

Dabei übernehmen wir die vollständige Sicherstellung des Betriebs, wie Verfügbarkeit und Updates.

In diesem Webinar wollen wir auf die Community Edition und die grundlegenden Funktionen eingehen.

Gerne können Sie die GitLab Instanz auch selbst 30 Tage vollständig kostenlos testen: https://nws.netways.de/products/gitlab-ce

Das Webinar findet am 16. Mai um 10:30 Uhr statt. Eine Registrierung ist hier möglich.

Christian Stein

Christian kommt ursprünglich aus der Personalberatungsbranche, wo er aber schon immer auf den IT Bereich spezialisiert war. Bei NETWAYS arbeitet er als Account Manager und berät unsere Kunden in der vertrieblichen Phase rund um das Thema Monitoring. Gemeinsam mit Georg hat er sich Mitte 2012 auch an unserem Hardware-Shop "vergangen".

Webinar Video