NETWAYS GmbH
Deutschherrnstraße 15-19
90429 Nürnberg

Phone:
+49 911 92885-0
Fax:
+49 911 92885-77
Email:
info(at)netways.de

Send a message

Our Customers

Gunnebo Deutschland GmbH

Gunnebo Deutschland GmbH

TYPO3 CMS

Braintower: Neuheiten in Firmware 3.5

Die Braintower SMS Gateways sind die perfekte Lösung, um schnell und unkompliziert SMS zu versenden. Dabei spielt es keine Rolle, ob eine Integration in die eigene Software Lösung, Icinga 2 oder den Alltag erfolgt. Über die eingebaute Web-API können per simplen URL-Aufruf SMS an einzelne Telefonnummern oder hinterlegte Kontakte und Kontaktgruppen versendet werden. Mit dem passenden Modul ist es sogar möglich, SMS weiterzuleiten - nicht nur an Handynummern sondern auch als E-Mail oder an einen Webserver mit einem entsprechenden Skript (wird. bspw. zum Acknowledgen mit Icinga 2 benötigt).

In diesem Webinar wollen wir die Funktionen und Möglichkeiten der SMS Hardware genauer unter die Lupe nehmen und auf alle Neuheiten der Firmware Version 3.5 hinweisen.

Die Registrierung ist hier möglich.

Die Inhalte sind wie folgt gegliedert:

  • Allgemeines zu Braintower
  • Neuheiten in Version 3.5
  • Live Demo
  • Fragen und Antworten

Christian Stein

Christian kommt ursprünglich aus der Personalberatungsbranche, wo er aber schon immer auf den IT Bereich spezialisiert war. Bei NETWAYS arbeitet er als Account Manager und berät unsere Kunden in der vertrieblichen Phase rund um das Thema Monitoring. Gemeinsam mit Georg hat er sich Mitte 2012 auch an unserem Hardware-Shop "vergangen".

Isabel Salampasidis

Isabel ist seit Februar zurück bei NETWAYS. Bis 2009 war sie unsere Office Managerin und verstärkt nun ab sofort das Sales Team. Hier ist sie für alle Belange des Online Stores verantwortlich. Der Ein- und Verkauf der Monitoring Hardware sowie die Weiterentwicklung des Shops und seines Portfolios wird sie mit ihrem bekannten Tatendrang gehörig vorantreiben. Privat verbringt die halbgriechische Ruhrpott-Fränkin sehr gerne so viel Zeit wie möglich mit ihren bald 4-jährigen Patensöhnen oder schreit sich für den Club - als stolze Dauerkartenbesitzerin! - die Seele aus dem Leib.