Seite wählen

Cloud Expo Europe 2013

von | Dez 4, 2012 | OpenNebula, Web Services

Cloud Expo EuropeDie Planungen für 2013 sind in vollem Gange und letzte Woche haben wir wieder unsere Teilnahme bei der Cloud Expo Europe festgemacht. Nach 2011 und 2012 sind wir bereits das dritte mal in London zu Gast und freuen uns schon jetzt auf die zweitägige Konferenz in der National Hall Olympia.
Neben vielen anderen Rednern dürfen wir uns mit einem Talk zum Thema OpenNebula einreihen und haben dann den Rest der Veranstaltung Zeit neue Kontakte zu knüpfen. Zwar ist der überwiegende Teil der Aussteller dort im kommerziellen Lösungsbereich unterwegs, jedoch hatten wir jedes Jahr die Möglichkeit interessante Projekte und potentielle Referenten für die OSDC im April 2013 zu finden.
Besonderes freue ich mich auf die Vorträge von Ebay und Opscode, aber auch andere Redner lassen hoffen, dass es viele gute Vorträge zu sehen gibt.
Die Flüge und das Zimmer sind gebucht  und falls jemand von Euch auch in London ist, dann meldet Euch bei uns. Wir brauchen noch jemand der uns Heim bringt!

Bernd Erk
Bernd Erk
CEO

Bernd ist Geschäftsführer der NETWAYS Gruppe und verantwortet die Strategie und das Tagesgeschäft. Bei NETWAYS kümmert er sich eigentlich um alles, was andere nicht machen wollen oder können (meistens eher wollen). Darüber hinaus startete er früher das wöchentliche Lexware-Backup, welches er nun endlich automatisiert hat. So investiert er seine ganze Energie in den Rest der Truppe und versucht für kollektives Glück zu sorgen. In seiner Freizeit macht er mit sinnlosen Ideen seine Frau verrückt und verbündet sich dafür mit seinen beiden Söhnen und seiner Tochter.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Beiträge zum Thema OpenNebula | Web Services

CfgMgmtCamp 2024: Unser Rückblick

Vergangene Woche fuhr ein Teil unseres Teams bei NWS bis nach Ghent in Belgien, um am ConfigManagementCamp 2024 teilzunehmen. Hierbei handelt es sich um eine kostenlose Konferenz, direkt im Anschluss an die FOSDEM, was Jahr für Jahr für ein großes Publikum aus Fans...

Effektive Zugriffskontrolle für GitLab Pages

Grundlagen von GitLab Pages GitLab Pages sind eine facettenreiche Funktion, die es ermöglicht, statische Webseiten direkt aus einem GitLab-Repository heraus zu hosten. Diese Funktionalität eröffnet eine breite Palette von Anwendungsmöglichkeiten, von der Erstellung...

Why We’re Excited About DevOps Camp 2023!

This year, our NETWAYS Web Services Team is highly motivated to participate in DevOps Camp in Nuremberg! After a short break since stackconf in Berlin, we are back at a conference. We are delighted to be able to support DevOps Camp once again. In this article, we...