Select Page

Monthly Snap Mai 2023

by | Jun 2, 2023 | NETWAYS

Mai war nicht nur der Monat des Star Wars Day, sondern auch der des Icinga Camps in Berlin. Die Veranstaltung war ein Riesenerfolg, und wir freuen uns schon auf die Nächste!

Aber wir hatten nicht nur das Icinga Camp im Kopf, sondern ganz viele andere Themen für Euch!

 

Online Marketing Rockstar Festival (OMR)

In Mai fand in Hamburg das OMR Festival statt, und unser Marketing-Team war mit Jessi, Katja und Eric vertreten! Eric S. berichtete von dem Event, und verriet, ob sich der hohe Ticketpreis gelohnt hat.

 

 

 

So geht IT Consulting

Philipp lieferte im Mai bereits den vierten Teil dieser Blogreihe, und diesmal lag das Hauptaugenmerk auf Check-Plugins für Monitoring. Wir freuen uns schon auf weitere Artikel in dieser Reihe.

 

 

KubeCon 2023

Die enorme Konferenz fand dieses Jahr in Amsterdam statt, und Daniel B. und Markus W. berichteten in ihren Blogpost von einer gelungenen Konferenz, vom neu ergattertem Wissen und von über 10.000 Teilnehmern!

 

 

Was hatten wir sonst im Angebot?

Markus O. teilte wieder sein monatliches GitHub Update mit uns, Katja teilte links zu den Talks der stackconf 2022 und zur OSMC 2022, Ingrida rief dazu auf, bei der OSMC 2023 Sponsor zu werden und nannte die vielen Vorteile die damit verbunden sind. Sie berichtete auch über unsere neuen Trainingskategorien, und in der Blogreihe NETWAYS stellt sich vor könnt ihr diesmal Apostolos und Evelyn kennen lernen!

 

Enttäuscht, weil ein gewisses Thema in diesem Monat nicht dabei war? Teilt uns gerne Eure Themenwünsche für künftige Artikel mit!

 

Header- Foto von Studbee auf Unsplash

Catharina Celikel
Catharina Celikel
Office Manager

Catharina unterstützt seit März 2016 unsere Abteilung Finance & Administration. Die gebürtige Norwegerin ist Fremdsprachenkorrespondentin für Englisch. Als Office Manager kümmert sie sich deshalb nicht nur um das Tagesgeschäft sondern übernimmt nebenbei zusätzlich einen Großteil der Übersetzungen. Privat ist der bekennende Bücherwurm am liebsten mit dem Fahrrad unterwegs.

0 Comments

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

More posts on the topic NETWAYS

OSMC 2023 | Will ChatGPT Take Over My Job?

One of the talks at OSMC 2023 was "Will ChatGPT take over my job?" by Philipp Krenn. It explored the changing role of artificial intelligence in our lives, raising important questions about its use in software development.   The Rise of AI in Software...

Monthly Snap Februar 2024

Der Februar war ein ereignisreicher Monat bei NETWAYS! Neben dem normalen Alltag gab es auch unser Jahresmeeting, ein Spieleabend im Büro, und viele Kollegen waren auf Konferenzen und der Jobmesse in Nürnberg unterwegs. Und natürlich wurden viele Blogposts zu...