Select Page

NETWAYS Webinar Plan 2022 – Phase 2

by | Mar 9, 2022 | Webinare, NETWAYS

Das Jahr ist in vollem Gange und ein paar unserer bisher geplanten Webinare konnten erfolgreich umgesetzt werden. Umso mehr freut es uns, dass wir den weiteren Plan für dieses vorlegen können. Neben den bereits bekannten und geplanten Themen zu Icinga for Windows

freuen wir uns über eine Vielzahl von Elastic Webinaren! Ziel soll es hier sein, einen rudimentären Überblick zu erlangen, was der Elastic Stack ist und welche Vorteile er bietet, aber natürlich auch, wie man diesen installiert, konfiguriert und erweitert. Aus diesem Grund haben wir ganze fünf Webinare eingeplant, um darüber zu sprechen! Damit haben wir eine sehr gute Abdeckung über die Basisthemen und können künftig weiter darauf aufbauen und gezielter auf Spezialthemen eingehen.

Neben diesen ganzen Themen freuen wir uns natürlich auch bereits auf Phase 3 und Phase 4 unserer Webinare in 2022. Phase 3 wird dabei verstärkt den Fokus auf Graylog legen, während Phase 4 einige allgemeine Icinga Themen mit aufnehmen wird.

Wer direkt über Neuigkeiten informiert werden möchte, sollte unseren YouTube Kanal abonnieren um nichts zu verpassen! Wir freuen uns, gemeinsam mit allen zuschauern diese Themen durchgehen zu können!

Christian Stein
Christian Stein
Manager Sales

Christian kommt ursprünglich aus der Personalberatungsbranche, wo er aber schon immer auf den IT Bereich spezialisiert war. Bei NETWAYS arbeitet er als Manager Sales und berät unsere Kunden in der vertrieblichen Phase rund um das Thema Monitoring. Gemeinsam mit Georg hat er sich Mitte 2012 auch an unserem Hardware-Shop "vergangen".

0 Comments

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

More posts on the topic Webinare | NETWAYS

Monthly Snap März 2024

Endlich Frühling in Nürnberg! Die Laune ist doch morgens gleich besser, wenn es schon hell ist, wenn man aus dem Haus geht. Wir haben im März viele schöne Blogposts für Euch gehabt. Falls Ihr welche davon verpasst hat, hier ein Überblick für Euch. Aber natürlich...

OSMC 2023 | Will ChatGPT Take Over My Job?

One of the talks at OSMC 2023 was "Will ChatGPT take over my job?" by Philipp Krenn. It explored the changing role of artificial intelligence in our lives, raising important questions about its use in software development.   The Rise of AI in Software...

Monthly Snap Februar 2024

Der Februar war ein ereignisreicher Monat bei NETWAYS! Neben dem normalen Alltag gab es auch unser Jahresmeeting, ein Spieleabend im Büro, und viele Kollegen waren auf Konferenzen und der Jobmesse in Nürnberg unterwegs. Und natürlich wurden viele Blogposts zu...