pixel
Select Page

Sommer bei NETWAYS

by | Aug 27, 2021 | NETWAYS

Sommer im Büro heißt normalerweise warme, ruhige Tage mit gemeinsamen Mittagessen auf der Dachterrasse, nachmittags ein Eis oder drei, sowie das ein oder andere kühle Getränk am Freitag zum Feierabend hin.

Und jetzt?

Aus bekannten Gründen herrscht eine gähnende Leere im Büro, die Dachterrasse ist so verregnet, dass man da nur im Badeanzug raus kann und die Eiskasse ist auch leer.

 

Aber ist jetzt wirklich alles schlecht?

Wir meckern zwar gerne, aber nein! Zumindest nicht hier bei NETWAYS!

 

Wir sehen die Kolleg:innen zwar nicht täglich, aber wir haben montags immer ein virtuelles Meeting in zufällig zusammengewürfelten Gruppen, und natürlich unsere Teammeetings. Das fördert den Zusammenhalt und kann eine spaßige Abwechslung im Arbeitsalltag sein. Außerdem ist immer jemand im Büro mit denen man quatschen und lachen kann und die Stimmung ist im Allgemeinen sehr gut. Und ob ihr es glaubt oder nicht: Manchmal scheint sogar die Sonne!

 

(Und hinten im Eisfach habe ich tatsächlich noch Eis gefunden! Aber bitte nicht weitersagen!)

 

Catharina Celikel
Catharina Celikel
Office Manager

Catharina unterstützt seit März 2016 unsere Abteilung Finance & Administration. Die gebürtige Norwegerin ist Fremdsprachenkorrespondentin für Englisch. Als Office Manager kümmert sie sich deshalb nicht nur um das Tagesgeschäft sondern übernimmt nebenbei zusätzlich einen Großteil der Übersetzungen. Privat ist der bekennende Bücherwurm am liebsten mit dem Fahrrad unterwegs.
More posts on the topicNETWAYS

Vom Auszubildenden zum Consultant

Ich bin jetzt schon ein paar Jahre bei der NETWAYS Professional Services GmbH angestellt, aber erst ein paar Monate nicht mehr als Auszubildender, sondern eben als Consultant. Doch mir ist eben gerade erst aufgefallen das ich noch gar nicht richtig reflektiert habe....

OSMC 2021: Contribute & Benefit

Be a part of OSMC 2021 The Open Source Monitoring Conference is the leading event in the field of open source monitoring. This fall will be the 15th edition of the well-known industry expert gathering. Get in touch with the international open source monitoring...