Select Page

HW group stellt vor: Ares-Serie als LTE-Version

by | Oct 7, 2019 | Hardware, Monitoring & Observability

Die neuen LTE-Monitoring-Geräte von HW group sind nun auch im NETWAYS Shop erhältlich. Die Ares-Serie und die SMS-Gateways wurden überarbeitet und bieten Ihnen jetzt ein zukunftssicheres Monitoring auf LTE-Basis. Alle Geräte unterstützen eine Vielzahl von Softwarelösungen, darunter das HW group SensDesk Monitoring-Portal.

Ares 10 LTE

Ein kostengünstiges LTE-Thermometer für Remote-Monitoring und Alarmierung für Standorte ohne LAN-Zugang. Das Ares 10 LTE verfügt über Anschlüsse für bis zu 3 externe Sensoren und 2 potenzialfreie Kontakte.

Ares 12 LTE

Ein Gerät im Industriestandard für Remote-Monitoring und Alarmierung für Standorte ohne LAN-Zugang inklusive Batterie-Backup. Das Ares 12 LTE verfügt über Anschlüsse für bis zu 14 externe Sensoren und 2 potenzialfreie Kontakte.

SMS-GW3-LTE

Ein zentrales SMS-Gateway, mit dem Geräte und Anwendungen Telefonnummern wählen oder SMS-Benachrichtigungen senden können. Das SMS-GW3-LTE funktioniert mit Geräten und Anwendungen von HW group und von Drittanbietern. Es ist keine zusätzliche Software erforderlich.

Bei Fragen rund um die Hardware von HW group helfen wir gerne weiter – wir sind erreichbar per Mail oder telefonisch unter der 0911 92885-44. Wer uns gerne bei der Arbeit ein bisschen über die Schulter schauen oder den Shop und die angebotenen Produkte verfolgen möchte, kann uns seit kurzem auch auf Twitter folgen – über @NetwaysShop twittert das NETWAYS Shop Team!

Leonie Pehle
Leonie Pehle
Account Manager

Leonie ist seit September 2019 bei NETWAYS und hat dort eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement erfolgreich abgeschlossen. Seit Juli 2022 unterstützt sie uns als Account Manager im Bereich Sales für NETWAYS Web Services. In ihrer Freizeit ist sie aktive Hobbyfotografin, immer auf der Suche nach dem perfekten Schnappschuss. Darüber hinaus ist sie immer im Stadion zu finden,  wenn der 1.FC Nürnberg spielt.

0 Comments

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

More posts on the topic Hardware | Monitoring & Observability