Select Page

Eine Reise in Richtung Graylog – Webinar Serie

by | Sep 2, 2019 | Webinare, Apps, Graylog, NETWAYS

Nachdem die Sommerpause mit unseren Webinaren wieder vorbei ist, wollen wir gleich richtig durchstarten! Diesmal befassen wir uns mit einer Webinar-Serie rund um die Lösung Graylog, welche wir gemeinsam mit den Kollegen von Graylog durchführen.
Ziel ist es, vor allem die Möglichkeiten und die einfache Installation/Konfiguration aufzuzeigen und einen gesamten Überblick zu gewährleisten.

Starten werden wir daher direkt am 04. September um 10:30 Uhr mit dem ersten Teil “Graylog: Aufbau einer Log-Managament Umgebung“. Eine Anmeldung ist hier möglich.

Selbstverständlich haben wir die nächsten Teile bereits eingeplant – eine Übersicht findet sich in unserem Webinar-Kalender, oder ihr lest einfach weiter:

Wer darüber hinaus noch an unseren OpenStack Webinaren oder an unserer Cloud interessiert ist, der wird in diesem Jahr ebenfalls noch etwas geboten bekommen:

Wie üblich werden alle Webinare aufgezeichnet und auf unserem YouTube Channel veröffentlicht. Wir freuen uns auf eure Teilnahme und sind natürlich auch für Themen-Vorschläge offen!

Christian Stein
Christian Stein
Manager Sales

Christian kommt ursprünglich aus der Personalberatungsbranche, wo er aber schon immer auf den IT Bereich spezialisiert war. Bei NETWAYS arbeitet er als Manager Sales und berät unsere Kunden in der vertrieblichen Phase rund um das Thema Monitoring. Gemeinsam mit Georg hat er sich Mitte 2012 auch an unserem Hardware-Shop "vergangen".

0 Comments

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

More posts on the topic Webinare | Apps | Graylog | NETWAYS

OSMC 2023 | Will ChatGPT Take Over My Job?

One of the talks at OSMC 2023 was "Will ChatGPT take over my job?" by Philipp Krenn. It explored the changing role of artificial intelligence in our lives, raising important questions about its use in software development.   The Rise of AI in Software...

Monthly Snap Februar 2024

Der Februar war ein ereignisreicher Monat bei NETWAYS! Neben dem normalen Alltag gab es auch unser Jahresmeeting, ein Spieleabend im Büro, und viele Kollegen waren auf Konferenzen und der Jobmesse in Nürnberg unterwegs. Und natürlich wurden viele Blogposts zu...