Genau! Unser NETWAYS Monitor! 

Falls ihr unseren eigenen NETWAYS Monitor noch nicht kennt, dann wird es aber höchste Zeit!

Mit dem NETWAYS Monitor ist die Überwachung der Temperatur und der Luftfeuchte innerhalb der Serverräume und Rechenzentren gesichert.

Das Gerät sticht mit seinem robusten Metallgehäuse, das im bekannten NETWAYS-Orange lackiert wurde, gleich ins Auge. Er verfügt über 4 RJ45-Anschlüsse, an die bis zu 4 Kombisensoren (Temperatur und Luftfeuchte) angeschlossen werden können.

Volle SNMP-Kompatibilität und TLS-Verschlüsselung bei der E-Mail-Alarmierung sind für uns Standard.

Gerne könnt ihr bei unserem Shop Team eine Teststellung des Gerätes anfordern, um dieses live in eurer Umgebung zu testen. Natürlich gibt es auch ein Demo zum ansehen, um mehr zum Produkt zu erfahren.

 

 

Silke Panayiotou
Silke Panayiotou
Account Manager

Silke ist seit März 2018 wieder zurück bei NETWAYS und unterstützt nun das Sales Team. Hier ist sie für alle Belange des Online Stores verantwortlich und treibt den Ein- und Verkauf der Monitoring Hardware und die Weiterentwicklung des Shops mit ihrem bekannten Tatendrang gehörig voran. Da sie privat den Zweitjob Mama hat und sich um ihre kleine Tochter kümmert, ist sie nur vormittags im Haus.