Select Page

WeLikeSalesCamp – das erste Barcamp zum Thema Vertrieb

by | Apr 6, 2016 | Events

logo

Da wir bei NETWAYS selbst schon an diversen BarCamps teilgenommen und auch das ein oder andere veranstaltet haben, freuen wir uns immer, wenn wir die Szene etwas unterstützen können. In diesem Sinne wollen wir Euch heute auf ein ganz neues BarCamp in Nürnberg aufmerksam machen: Ute Mündlein und Jan Theofel veranstalten am 14.04.2016 das erste “WeLikeSalesCamp“. Hier die wichtigsten Infos in Kürze:

Barcamps gibt es inzwischen zu vielen Themen: Mobile, Callcenter, Projektmanagement, Tourismus oder Stricken. Nur für den Vertrieb gab es bislang keine entsprechende Veranstaltung. Und dabei ist Sales doch elementarer Bestandteil jedes Unternehmens. Am 14.04.2016 ist es nun endlich soweit! Dann findet in Nürnberg das erste WeLikeSalesCamp statt. Noch gibt es Tickets.

“Jeder lebt davon, dass er etwas verkauft.” 
Das erste WeLikeSalesCamp steht unter dem Motto “Jeder lebt davon, dass er etwas verkauft.” Ein Zitat von Robert Louis Stevenson, Autor von “Die Schatzinsel” oder “Der seltsame Fall des Dr. Jekyll und Mr. Hyde”. Und er musste es wissen, denn damals wie heute braucht es Kunden, Leser, die einem das abkaufen, was man anzubieten hat. Aber anders als zu Zeiten Stevensons gibt es heute eine Vielzahl an neuen Vertriebskanälen, wie Facebook, Twitter, Blogs, E-Mail-Newsletter etc. Aber was davon funktioniert wirklich? Und was ist mit traditionellen Maßnahmen wie Kaltakquise, Messen oder Mailings? Welche Erfolgsrezepte gibt es?
Zeit, sich mit anderen Leuten darüber auszutauschen. Themen, über die man sprechen kann, muss, gibt es genügend. Und Leute, die darüber sprechen können, auch. In diesem Sinne: Wir freuen uns darauf, einen ganzen Tag lang Ideen, Wissen und Erfahrungen mit anderen Gleichgesinnten zu teilen.

WANN
Los geht es am Donnerstag, 14.04.2016 um 09.00 Uhr
WO
In den Räumlichkeiten von Müller Medien, Partner des WeLikeSalesCamps.
INFO
Tickets und weitere Informationen gibt es auf welikesales.de.
 

Pamela Drescher
Pamela Drescher
Head of Marketing

Seit Dezember 2015 ist Pamela Anführerin des Marketing Teams. Mit ihrer stetig wachsenden Mannschaft arbeitet sie daran, NETWAYS nicht nur erfolgreicher, sondern auch immer schöner zu machen. Privat ist sie Dompteurin einer Horde von drei Kindern, zwei Pferden, drei Katzen und einem Hund. Für Langeweile bleibt also keine Zeit!

0 Comments

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

More posts on the topic Events

OSMC 2023 | Will ChatGPT Take Over My Job?

One of the talks at OSMC 2023 was "Will ChatGPT take over my job?" by Philipp Krenn. It explored the changing role of artificial intelligence in our lives, raising important questions about its use in software development.   The Rise of AI in Software...

OSMC 2024 is Calling – Save the Date!

Come, Join Us! The Open Source Monitoring Conference is back for its 18th edition! Be sure to mark your calendars for November 19 – 21 and join us in Nuremberg. At OSMC, we gather experts from all over the world to discuss everything there is to know about open source...