Select Page

Einstieg ins neue

by | Dec 30, 2015 | Team

Hi, ich bin der Ufuk und ich habe meine Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration am 1. September d. J. in der Abteilung NETWAYS Managed Services angefangen.
Zuvor habe ich meine Mittlere Reife (Wirtschaftsschule) in Ingolstadt absolviert, wo ich im schulischen Zeitraum als ein Technik begeisterter Computer-Bastler auch meine Klasse bei technischen Problemen unterstützt habe.
 
23378552713_8d1f150a9a_kDurch Interesse bin ich schlussendlich auf NETWAYS zugestoßen, wo ich gemeinsam mit den anderen Auszubildenden sympathisch in die Familie aufgenommen wurden. Da ich vorher nicht viel an der Linux Kommandozeile zutun hatte, war das alles für mich etwas neu, aber dank meinen Ausbilder und Kollegen wird das mir überraschend schnell beigebracht. Eine 3-tägige Puppet Fundamentals Schulung werde ich dann im kommenden Jahr auch im Betrieb, für die Auszubildenden und interessierten Kollegen halten. Aktuell beschäftige ich mich auch mit Docker, worin ich immer mehr Aufgaben von Blerim bekomme.
 
Das war’s dann auch schon von mir, bis jetzt bin ich sehr positiv über NETWAYS überrascht und freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit, denn so ein tolles Unternehmen kann man nur einmal im Leben haben.
Quelle
 

0 Comments

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

More posts on the topic Team