pixel
Select Page

Achtung (diesmal) zurück treten bitte…

by | Oct 13, 2015 | NETWAYS, Events, OSMC

…denn, wir fahren wieder mit der U-Bahn zum Flughafen. Im Terminal 90 kam nicht nur das Roastbeef vom Angusrind sehr gut an, sondern auch das gemütliche Flair und der Blick über den Nürnberger Flughafen.
Kurzer Hand haben wir uns dazu entschlossen, auch in diesem Jahr unsere Abendveranstaltung mit allen Konferenzteilnehmern dort zu feiern.
Neben den kulinarischen Schmankerln (das Roastbeef wird bestimmt wieder im Speisenangebot zu finden sein) bietet das Terminal 90 den perfekten Rahmen, in lockerer, ungezwungener Atmosphäre mit den Teilnehmern ins Gespräch zu kommen und den zweiten Konferenztag ausklingen zu lassen.
Wir freuen uns schon darauf, euch im Terminal 90 begrüßen zu dürfen! Wer letztes Jahr leider nicht dabei sein konnte und noch weitere Infos braucht findet sie hier: www.netways.de/events_schulungen/osmc/evening_event/


 
 
 
 

Nadja Myers
Nadja Myers
Lead Accountant

Nadja hat bei NETWAYS eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation absolviert. Nach bestandener Prüfung unterstützt Sie nun die Abteilung Finance & Administration. Als Accountant sorgt sie jetzt gemeinsam mit ihrem Team für die Gewährleistung des internationalen Buchhaltungsmottos "Keine Buchung ohne Beleg".
More posts on the topic NETWAYS | Events | OSMC

Die Icinga Repository Subscription

Icinga stellt für Red Hat Enterprise Linux (RHEL), Amazon Linux2 und SUSE Linux Enterprise Server (SLES) betriebssystemspezifische Pakete zur Verfügung, die wie das Icinga Director Branches Modul in der Subscription enthalten sind. Bei der Beratung zu Icinga...

Unser Weg von Confluence zu BookStack

Wenn ich auf meine bald 15 Jahre bei NETWAYS zurückblicke, haben wir schon das ein oder andere Tool für Dokumentation verschlissen und verwendet. Die Reise ging von TWiki zu Foswiki, nahm eine kleinen Nebenausflug zu Mediawiki und brachte uns vor vielen Jahren...

Monthly Snap January 2023

  How has the new year been treating you so far? @NETWAYS we had our annual meeting a few days ago, and are looking forward to all that awaits us this year! We started the blog- year with some pretty interesting subjects, if you missed some of them here are a few...