Select Page

Blogpost Devopsdays Berlin: Mia san dabei

by | Jul 16, 2014 | Events, DevOps

devopsdays-banner…und zwar mit dem größten Vergnügen!
Das Teilnehmermanagement übernehmen selbstverfreilich wieder wir.
Zum einen liegt das selbstverständlich an den zauberhaften Erfahrungen, die wir bei unserem Sponsoring in 2013 bereits machen konnten. Allerdings muss man sagen, dass es Dunkin´ Donuts inzwischen auch bei uns in Nürnberg gibt und wir deshalb keinen Vorwand mehr brauchen um in die Hauptstadt zu fahren und uns ne 12er-Schachtel Glück in Kringelform zu organisieren.
Aber es gibt ja genügend andere Gründe warum man dabei sein sollte: Fakten, Fakten, Fakten zum Beispiel, die dem geneigten Besucher geboten werden, oder pure Freude daran da zu sein, wo die Kacke am Dampfen ist.
Wer seinerseits auch schwer auf Rumble in der Hauptstadt der Hauptstädte eingestellt ist, der kann sich den 23. und 24. Oktober schon mal neonorange im Kalender anstreichen (muss ja nicht immer rot sein) und hier sein Ticket holen. Noch lässiger ist allerdings ein Vortragsvorschlag. Oder lasst es mal richtig krachen und macht einfach BEIDES…
Und mit diesen Worten der Inspiration entlasse ich Euch in den Rest Eures Lebens – einfach so.

0 Comments

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

More posts on the topic Events | DevOps

OSMC 2023 | Will ChatGPT Take Over My Job?

One of the talks at OSMC 2023 was "Will ChatGPT take over my job?" by Philipp Krenn. It explored the changing role of artificial intelligence in our lives, raising important questions about its use in software development.   The Rise of AI in Software...

OSMC 2024 is Calling – Save the Date!

Come, Join Us! The Open Source Monitoring Conference is back for its 18th edition! Be sure to mark your calendars for November 19 – 21 and join us in Nuremberg. At OSMC, we gather experts from all over the world to discuss everything there is to know about open source...