Select Page

Puppet Camp 2013: Dukummsdhiernedrein

by | Nov 20, 2013 | Events, OSDC, PuppetCamp

Dukummsdhiernedrein
Okay, die schlechte Nachricht zuerst: wer noch vor hatte sich dann in den nächsten Tagen sein Ticket zum Puppet Camp München zu kaufen, der hat jetzt Pech gehabt. Wir sind komplett ausverkauft und müssen jedem, der ohne Anmeldung vor der Tür steht sagen: Dukummsdhiernedrein!
Das ist natürlich tragisch für all jene, die eher spontan unterwegs sind, aber das Leben ist nun mal keine evangelische Autobahnkirche, wo man einfach mal so unangekündigt vorbeischaut, weil man grad in der Nähe ist und einem der Sinn nach Erleuchtung steht.
Jetzt die gute Nachricht: Das Leben ist in diesem Fall eher so eine Art Funky Train nach Funky Town. Hat man eine Gelegenheit verpasst mit dem Partymobil nach München zu düsen, steht schon die nächste Verbindung nach Berlin in den Startlöchern.
Schon im April nächsten Jahres (und das ist echt gar nicht mehr so lange hin) gibt’s nämlich das nächste Puppet Camp. Das Ganze wird direkt im Anschluss an die OSDC (08.-10. April) in der Hauptstadt stattfinden und wer jetzt schon weiß, dass er sich das volle Programm geben will, der kann jetzt schon das OSDC-Paket mit Puppet Camp buchen.
Man sollte halt nur nicht wieder warten, bis der Zug abgefahren ist… 😉

0 Comments

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

More posts on the topic Events | OSDC | PuppetCamp

OSMC 2023 | Will ChatGPT Take Over My Job?

One of the talks at OSMC 2023 was "Will ChatGPT take over my job?" by Philipp Krenn. It explored the changing role of artificial intelligence in our lives, raising important questions about its use in software development.   The Rise of AI in Software...

OSMC 2024 is Calling – Save the Date!

Come, Join Us! The Open Source Monitoring Conference is back for its 18th edition! Be sure to mark your calendars for November 19 – 21 and join us in Nuremberg. At OSMC, we gather experts from all over the world to discuss everything there is to know about open source...