Select Page

Bald ist Weihnachten

by | Sep 23, 2013 | NETWAYS

und da wir alle nun immer sportlicher werden, ist es eigentlich nach einem Mal schon zu einem Ritual geworden und wir werden auch nächstes Jahr nach dem Weihnachtsfest wieder zur NETWAYS Skifahrt aufbrechen. Nachdem die Fahrt dieses Jahr schon großen Anklang gefunden hat, werden wir in 2014 mit der dreiviertelten Belegschaft in das Winterskigebiet aufbrechen.
Die ersten Vorbereitungen laufen schon und die Hütte ist bereits fest gebucht.
berghuette-rahmhof-berghuette-rahmhof-winter   big-1-214-69772
Diesmal geht die große Fahrt nach Wörgl an den Wilden Kaiser wo die Skifahrer und Snowboarder sich austoben können. Auch für die nicht so sportlichen Kollegen werden wir wieder ein passendes Alternativprogramm zusammenstellen.
Wilder-Kaiser-in-Tirol-Urlaub-2
Wir freuen uns schon jetzt auf den Schnee, die Kälte, den Spaß und ganz besonders auf das leckere selbstgekochte Abendessen von Bernd, der sich bestimmt wieder ein herzhaftes Abendmahl für die Mannschaft ausdenken wird. Ich bin mir sicher, dass auch diesmal keiner verhungern oder verdursten wird :-).
In diesem Sinne: Prost bis zum Aprés-Ski!
footer_t_home

Vanessa Erk
Vanessa Erk
Head of Finance & Administration

Vanessa ist unsere Leiterin des Finanzbereichs. Zusammen mit ihrem Team verantwortet sie das Controlling, den Cashflow sowie die Personalangelegenheiten in der Unternehmensgruppe. Abseits des Büros taucht sie leidenschaftlich gerne in die Welt des Yogas ein – vor allem im Bereich Frauen und Kinder. Durch zahlreiche Weiterbildungen hat sie ihr Fachwissen dazu vertieft und ist Expertin in ihrem Gebiet. Als Mutter von 2 Kindern kümmert sie sich liebevoll um ihre Tochter und ihren Sohn. In ihrer Freizeit liebt sie es, mit ihrer Familie zu reisen und neue Orte zu erkunden. Dabei genießt sie besonders die Zeit in der Natur und unternimmt...

0 Comments

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

More posts on the topic NETWAYS

OSMC 2023 | Will ChatGPT Take Over My Job?

One of the talks at OSMC 2023 was "Will ChatGPT take over my job?" by Philipp Krenn. It explored the changing role of artificial intelligence in our lives, raising important questions about its use in software development.   The Rise of AI in Software...

Monthly Snap Februar 2024

Der Februar war ein ereignisreicher Monat bei NETWAYS! Neben dem normalen Alltag gab es auch unser Jahresmeeting, ein Spieleabend im Büro, und viele Kollegen waren auf Konferenzen und der Jobmesse in Nürnberg unterwegs. Und natürlich wurden viele Blogposts zu...