Select Page

Termine für die ersten NETWAYS Webinare stehen fest!

by | Aug 26, 2013 | OpenNebula, NETWAYS, Web Services, Team, Virtualisierung

Wer regelmäßig auf die NETWAYS Website schaut, wird sicherlich unseren neuen Punkt Webinare gefunden haben.
Um die Vorteile und Möglichkeiten von OpenSource Software noch besser zu erläutern und zu veranschaulichen, werden wir in regelmäßigen Abständen Online Webinare über unsere Webinarseite durchführen.
Starten werden wir am Donnerstag, den 05. September 2013 um 14:00 Uhr mit einer Einführung in die Open Source Virtualisierungslösung OpenNebula, welche von Bernd und mir durchgeführt wird.
Alle aktuell geplanten Webinare:

OpenNebula Einführung in OpenNebula
05. September 2013 um 14:00 Uhr
LConf Icinga Konfiguration mit LConf
09. Oktober 2013 um 14:00 Uhr
Puppet Puppet: Open Source vs. Enterprise
17. Oktober 2013 um 14:00 Uhr

Wer sich für die Teilnahme an dem OpenNebula, LConf oder Puppet Webinar registrieren möchte, kann dies über unsere Webinarseite bereits jetzt erledigen.
Wir freuen uns auf eine große Teilnahme!

Christian Stein
Christian Stein
Manager Sales

Christian kommt ursprünglich aus der Personalberatungsbranche, wo er aber schon immer auf den IT Bereich spezialisiert war. Bei NETWAYS arbeitet er als Manager Sales und berät unsere Kunden in der vertrieblichen Phase rund um das Thema Monitoring. Gemeinsam mit Georg hat er sich Mitte 2012 auch an unserem Hardware-Shop "vergangen".

0 Comments

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

More posts on the topic OpenNebula | NETWAYS | Web Services | Team | Virtualisierung

OSMC 2023 | Will ChatGPT Take Over My Job?

One of the talks at OSMC 2023 was "Will ChatGPT take over my job?" by Philipp Krenn. It explored the changing role of artificial intelligence in our lives, raising important questions about its use in software development.   The Rise of AI in Software...

Monthly Snap Februar 2024

Der Februar war ein ereignisreicher Monat bei NETWAYS! Neben dem normalen Alltag gab es auch unser Jahresmeeting, ein Spieleabend im Büro, und viele Kollegen waren auf Konferenzen und der Jobmesse in Nürnberg unterwegs. Und natürlich wurden viele Blogposts zu...