Select Page

Puppet Camp 2013 die Zweite

by | Jul 9, 2013 | Puppet, PuppetCamp, Events

..
Dieses Puppet Camp ist eine verrückte Angelegenheit.
Als wir im April das letzte Mal in Nürnberg zum Camp zusammengekommen sind, hatten wir ja noch keine Ahnung, dass wir uns so bald schon wiedersehen würden. Angedacht war, dass wir uns am 11. April 2014 in Berlin treffen. Das tun wir auch, nur ist inzwischen klar, dass  wir vorher noch am 28. November diesen Jahres in München ein Puppet Camp veranstalten werden.
Warum? Weil Puppet Labs uns darum gebeten hat und wir nur ganz schwer nein sagen können, wenn jemand so nett fragt.
Wer sich also schon darauf gefreut hat uns in Berlin wiederzusehen, kann sich weiterhin darauf freuen und spontan noch einen zusätzlichen Termin in München einplanen. Wer dann so richtig hochmotiviert ist und so aufgeregt, dass er vor lauter Vorfreude schon nicht mehr schlafen kann, kann die dadurch gewonnene Zeit gleich dazu nutzen eine Präsentation zu erstellen, die er dann als CfP bei uns einreichen darf. 🙂
Für den München-Termin ist das noch bis zum 15. Oktober möglich und gilt sowohl für die Bewerbung als Referent, als auch für das Halten des Einstiegsworkshops am Vortag der Konferenz.
Noch mehr Infos erwünscht?
Die gibt es hier.

0 Comments

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

More posts on the topic Puppet | PuppetCamp | Events

OSMC 2023 | Experiments with OpenSearch and AI

Last year's Open Source Monitoring Conference (OSMC) was a great experience. It was a pleasure to meet attendees from around the world and participate in interesting talks about the current and future state of the monitoring field. Personally, this was my first time...

OSCamp 2024 | Großen Dank an unsere Sponsoren!

Wir sagen Dankeschön! Die Vorbereitungen für das OSCamp für Kubernetes 2024 sind in vollem Gange, und während wir uns auf das kommende Event freuen, möchten wir die Gelegenheit nutzen, um unseren Gold-Sponsoren zu danken. Ihre großzügige Unterstützung macht diese...

OSMC 2024 is Calling for Sponsors

What about positioning your brand in a focused environment of international IT monitoring professionals? Discover why OSMC is just the perfect spot for it.   Meet your Target Audience Sponsoring the Open Source Monitoring Conference is a fantastic opportunity to...