Select Page

Help wanted!

by | Jul 2, 2013 | NETWAYS

Du bist Software Entwickler und suchst einen neuen Job? Nun, dann sind wir vielleicht dein neuer Arbeitgeber. 
8675052048_953d96a84f_z
Denn im Moment suchen wir wieder Verstärkung in unserem Team. Als Dienstleister im Monitoring und Systems Management Umfeld unterstützen wir Kunden bei der Einführung von Open Source Lösungen und pflegen natürlich auch unser eigenes Portfolio.
Wenn also Mongo, Mustard, Scrum und Zend keine böhmischen Dörfer für dich sind, dann bewirb dich bei uns. Wir bieten ein freundliches und eigenverantwortliches Arbeitsumfeld unter Linux mit modernen Web- und Datentechnologien.
Ein ausführliches Profil mit allen Anforderungen findest du auf unserer Webseite.

(Bild: http://www.flickr.com/photos/hackny/)

Marius Hein
Marius Hein
Head of IT Service Management

Marius Hein ist schon seit 2003 bei NETWAYS. Er hat hier seine Ausbildung zum Fachinformatiker absolviert und viele Jahre in der Softwareentwicklung gearbeitet. Mittlerweile ist er Herr über die interne IT und als Leiter von ITSM zuständig für die technische Schnittmenge der Abteilungen der NETWAYS Gruppe. Wenn er nicht gerade IPv6 IPSec Tunnel bohrt, sitzt er daheim am Schlagzeug und treibt seine Nachbarn in den Wahnsinn.

0 Comments

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

More posts on the topic NETWAYS

Vielseitige Einblicke der Abteilungswoche bei NETWAYS

In der modernen Arbeitswelt ist es wichtig, über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen und ein Verständnis für verschiedene Bereiche eines Unternehmens zu entwickeln. Genau aus diesem Grund wurde bei NETWAYS die Idee der Abteilungswoche geboren. In dieser Woche hatte...

Monthly Snap März 2024

Endlich Frühling in Nürnberg! Die Laune ist doch morgens gleich besser, wenn es schon hell ist, wenn man aus dem Haus geht. Wir haben im März viele schöne Blogposts für Euch gehabt. Falls Ihr welche davon verpasst hat, hier ein Überblick für Euch. Aber natürlich...

OSMC 2023 | Will ChatGPT Take Over My Job?

One of the talks at OSMC 2023 was "Will ChatGPT take over my job?" by Philipp Krenn. It explored the changing role of artificial intelligence in our lives, raising important questions about its use in software development.   The Rise of AI in Software...