Select Page

Gratis zur #OSMC und #OSDC

by | Jan 23, 2013 | NETWAYS, OSMC, OSDC

Unseren intelligenten Lesern ist natürlich sofort aufgefallen, dass ich das Wort gratis und nicht umsonst verwendet habe. Die Teilnahme an beiden Veranstaltungen ist ja auch nicht umsonst, da das Programm der OSDC dieses Jahr wieder sensationell ist und vermutlich auch die OSMC wieder tollen Referenten und Vorträge bringen wird. Mit Gratis meine ich natürlich: “Wie komme ich zur OSDC und OSMC, ohne dafür zu bezahlen?”
Wie das geht? Natürlich ganz einfach, denn wir suchen wieder neue Mitarbeiter. In folgenden Positionen suchen wir derzeit wieder Verstärkung:

  • Linux Consultant (m/w)
  • Projektmanager/in (m/w)
  • Systems Engineer (m/w)
  • Softwareentwickler/in (m/w)
  • Werkstudenten im Bereich Development (m/w)

jobs

Also einfach bei uns einsteigen und dabei sein. Alle weiteren Infos dazu findet ihr auf unserer Webseite. Wer sich jetzt (vollkommen unverständlich) noch die Frage stellt, warum er gerade bei uns arbeiten soll, dem sei einfach unser Blog und unsere Facebook-Page ans Herz gelegt. Danach ist die Sache klar!

Bernd Erk
Bernd Erk
CEO

Bernd ist Geschäftsführer der NETWAYS Gruppe und verantwortet die Strategie und das Tagesgeschäft. Bei NETWAYS kümmert er sich eigentlich um alles, was andere nicht machen wollen oder können (meistens eher wollen). Darüber hinaus startete er früher das wöchentliche Lexware-Backup, welches er nun endlich automatisiert hat. So investiert er seine ganze Energie in den Rest der Truppe und versucht für kollektives Glück zu sorgen. In seiner Freizeit macht er mit sinnlosen Ideen seine Frau verrückt und verbündet sich dafür mit seinen beiden Söhnen und seiner Tochter.

0 Comments

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

More posts on the topic NETWAYS | OSMC | OSDC

OSMC 2023 | Experiments with OpenSearch and AI

Last year's Open Source Monitoring Conference (OSMC) was a great experience. It was a pleasure to meet attendees from around the world and participate in interesting talks about the current and future state of the monitoring field. Personally, this was my first time...

Monthly Snap März 2024

Endlich Frühling in Nürnberg! Die Laune ist doch morgens gleich besser, wenn es schon hell ist, wenn man aus dem Haus geht. Wir haben im März viele schöne Blogposts für Euch gehabt. Falls Ihr welche davon verpasst hat, hier ein Überblick für Euch. Aber natürlich...

OSMC 2024 is Calling for Sponsors

What about positioning your brand in a focused environment of international IT monitoring professionals? Discover why OSMC is just the perfect spot for it.   Meet your Target Audience Sponsoring the Open Source Monitoring Conference is a fantastic opportunity to...