Select Page

Hier muss man vorsichtig sein

by | Jan 3, 2013 | Team

was man sagt. Heute Vormittag brachte mir Lennart ein Stück Apfel um uns “etwas glücklicher” zu machen. Danach folgte ein FolgenSCHWERER Satz meinerseits:

Da musst Du mir schon ein Schäufele auf den Tisch stellen um mich glücklich zu machen

Ein paar Stunden später stand dann dieses wunderschöne Stück Fleisch auf meine Tisch. Zur Vollständigkeit liefere ich natürlich noch einen Vorher-Nacher-Bild.
Vorher

vorher

Nachher

nachher

Vielen Dank an Lennart, Christoph und Michael (Autorenseite folgt). Es war genial!

Bernd Erk
Bernd Erk
CEO

Bernd ist Geschäftsführer der NETWAYS Gruppe und verantwortet die Strategie und das Tagesgeschäft. Bei NETWAYS kümmert er sich eigentlich um alles, was andere nicht machen wollen oder können (meistens eher wollen). Darüber hinaus startete er früher das wöchentliche Lexware-Backup, welches er nun endlich automatisiert hat. So investiert er seine ganze Energie in den Rest der Truppe und versucht für kollektives Glück zu sorgen. In seiner Freizeit macht er mit sinnlosen Ideen seine Frau verrückt und verbündet sich dafür mit seinen beiden Söhnen und seiner Tochter.

0 Comments

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

More posts on the topic Team