Select Page

Skifahrt Ahoi!

by | Aug 14, 2012 | NETWAYS, Team

Da wir nun immer ambitionierter in Sachen Sport werden und uns immer wieder eine neue Herausforderung suchen, haben wir uns für Januar 2013 eine NETWAYS Skifahrt in den Kopf gesetzt. Auch wenn man jetzt eigentlich noch nicht an die klirrende Kälte und den Wintereinbruch denken möchte, muss ein solches Event natürlich schon im Sommer geplant werden, da die Skihütten bekanntlich sehr begehrt sind.
Unsere Idee hat bei ganz NETWAYS sehr großes Interesse geweckt und zwei Drittel der Mitarbeiter hat sich für dieses Ereignis angemeldet.
Es wird Animation für die Skifahrer/Snowboarder, die die es noch werden möchten und für die “Unsportlichen” geben. Ziel der Reise ist Tirol, genauer das Pitztal am Rifflsee.


Spätestens zum Aprés-Ski sind wir alle wieder zusammen :-).
Die Hütte ist gemietet, die Busse stehen, wir sind in großer Erwartung auf das kommende Event, auch wenn noch etwas Zeit hin ist :-).
Ihr hört im Januar wieder von uns, wenn die restlichen Angelegenheiten geklärt werden und wir uns auf den Weg ins Schneeparadies geben.
Bis dahin noch einen schönen warmen Sommer…

Vanessa Erk
Vanessa Erk
Head of Finance & Administration

Vanessa ist unsere Leiterin des Finanzbereichs. Zusammen mit ihrem Team verantwortet sie das Controlling, den Cashflow sowie die Personalangelegenheiten in der Unternehmensgruppe. Abseits des Büros taucht sie leidenschaftlich gerne in die Welt des Yogas ein – vor allem im Bereich Frauen und Kinder. Durch zahlreiche Weiterbildungen hat sie ihr Fachwissen dazu vertieft und ist Expertin in ihrem Gebiet. Als Mutter von 2 Kindern kümmert sie sich liebevoll um ihre Tochter und ihren Sohn. In ihrer Freizeit liebt sie es, mit ihrer Familie zu reisen und neue Orte zu erkunden. Dabei genießt sie besonders die Zeit in der Natur und unternimmt...

0 Comments

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

More posts on the topic NETWAYS | Team

OSMC 2023 | Will ChatGPT Take Over My Job?

One of the talks at OSMC 2023 was "Will ChatGPT take over my job?" by Philipp Krenn. It explored the changing role of artificial intelligence in our lives, raising important questions about its use in software development.   The Rise of AI in Software...

Monthly Snap Februar 2024

Der Februar war ein ereignisreicher Monat bei NETWAYS! Neben dem normalen Alltag gab es auch unser Jahresmeeting, ein Spieleabend im Büro, und viele Kollegen waren auf Konferenzen und der Jobmesse in Nürnberg unterwegs. Und natürlich wurden viele Blogposts zu...