Select Page

Dankeschön, Darling Dankeschön…

by | Mar 27, 2012 | Partner, Technology, OSDC

Auch für die Realisierung der diesjährigen Open Source Data Center Conference haben wir wieder starke Partner als Sponsoren an unserer Seite. Wie auch schon in den vergangenen Jahren, unterstützt uns auch zur vierten OSDC das LINUX-Magazin. Neu im Kreise unserer Sponsoren sind dieses Jahr SUSE Linux und das ADMIN-Magazin. Für die gute Zusammenarbeit möchten wir uns schon jetzt herzlich bedanken und freuen uns auf eine erfolgreiche OSDC 2012 mit hochkarätigen Referenten und einem spannenden Programm.

Letzteres ist mit Beiträgen zum Thema “Agile Infrastructures” von Open Source-Titanen wie Baron Schwarz (Percona), Mark Burgess (Cfengine) und Kris Buytaert (Inuits) übrigens dieses Jahr besonders vielversprechend.

 
 
.

0 Comments

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

More posts on the topic Partner | Technology | OSDC

Kibana Sicherheits-Updates: CVSS:Critical

Und täglich grüßt das Murmeltier. Nein nicht ganz. Heute ist es  aus der Elastic Stack Werkzeugkiste Kibana, für das es ein wichtiges Sicherheits-Update gibt. Es besteht auf jeden Fall Handlungsbedarf! IMHO auch wenn ihr die "Reporting" Funktion deaktiviert habt. Der...