Select Page

CeBIT 2011: Freikarten sichern und Open Source Park besuchen

by | Jan 4, 2011 | CeBIT

01.-05. März 2011, Hannover
Als weltweit größte Messe zur Darstellung digitaler Lösungen aus der Informations- und Kommunikationstechnik für die Arbeits- und Lebenswelt zieht die CeBIT alljährlich Besucher aus der ganzen Welt an.  Seit 1986 organisiert die Deutsche Messe AG die CeBIT jährlich im Frühjahr in Hannover und bietet damit eine internationale Plattform zum Erfahrungsaustausch über aktuelle Trends der Branche, zum Networking und für Produktpräsentationen.
Zum dritten Mal in Folge greift die CeBIT 2011 den Trend zu quelloffenen Systeme auf und positioniert das Thema “freie und offene Software” als eigenen thematischen Schwerpunkt. Mittlerweile hat die “CeBIT Open Source” ihren Stammplatz in Halle 2 und präsentiert die neuesten und interessantesten freien Software-Entwicklungen noch größer als zuvor.
Auch 2011 ist NETWAYS wieder auf der CeBIT vertreten. Diesmal in Halle 2 im Block D44, Standnummer 121 direkt im Open Source Park. All unsere Kunden bieten wir Freikarten zum Besuch der CeBIT an! Einfach Email an: events@netways.de.
Auch bei den NETWAYS Events, der OSDC und OSMC können Sie sich jetzt schon Tickets sichern!

0 Comments

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

More posts on the topic CeBIT

Braintower SMS Gateways – Neue Firmware 3.1.0

Braintower hat für das Braintower SMS Gateway Desktop Edition und das Braintower SMS Gateway Rack Edition die Firmware-Version 3.1.0 entwickelt, welche viele Verbesserungen enthält. Die Braintower Gateways können SMS über eine API versenden und fügen sich hervorragend...

Team Hannover II

Heute melde ich mich mal aus meiner alten Liebe Hannover. Gerade bricht der letzte Tag der CeBIT an. Netways ist zwar dieses Jahr nicht mit einem eigenem Stand zu gegen, unterstützt jedoch das Icinga Team in Halle 6 auf dem OpenSource Stand. Das Team für die zweite...

Icinga 2.3

Mit fast 100 neuen Features ist die Version 2.3 einer unserer bisher größten Feature-Releases. So wurde beispielsweise die Konfigurationssprache um weitere Möglichkeiten erweitert (Funktionen, Flow Control, uvm.), noch dynamischere Konfiguration zu schreiben. Eine...

CeBIT 2015: Warum Peter Maffay weinen wird

Bis zur CeBIT ist es gar nicht mehr so lange hin und wer nicht ohnehin schon auf dem Weg ist und dabei – ganz nah am Busen von Mutter Natur – seine Wanderroute durch die schönsten Biberjagdgründe Niedersachsens verfolgt, dem möchte ich noch mal kurz erklären, warum er...