Select Page

Besuch aus Nigeria

by | Nov 17, 2009 | Kunden

Seit einiger Zeit haben wir einen weiteren Kunden für unsere Hostingdienstleistungen, die Firma SIDMACH TECHNOLOGIES aus Nigeria. Auf der CeBit haben wir uns dieses Frühjahr kennen gelernt und wurden nach eingehender Prüfung und Vergleich mit anderen europäischen “Marktbegleitern” als geeignetster Hostingpartner ausgewählt. OSidmachRZ2bwohl wir  uns im Beratungsumfeld schwerpunktmäßig mit Open Source Technologien beschäftigen, stellen wir für Hostingkunden auch gerne betreute Windowssysteme zur Verfügung, so wie in diesem Fall. Dass in Zukunft auch der Einsatz von Open Source Software in Betracht gezogen wird, sprach ebenfalls für die Auswahl von NETWAYS. Die stabile Infrastruktur und hohe (und auch garantierte) Bandbreiten wie in Deutschland sind in Nigeria keineswegs selbstverständlich, aber sehr wichtig für die Registrierungsportale für Schüler und Studenten, die bei uns gehostet werden sollen.
SidmachRZ1Um sich von der Qualität unseres Rechenzentrums zu überzeugen und ihre Server mal im laufenden Betrieb zu sehen haben sich Mike Olajide (Managing Director), Chijioke Eke (Executive Director) und Lawal Mudashir (Senior Manager) auf den weiten Weg nach Deutschland gemacht und uns besucht. Neben der Besprechung der aktuell laufenden Leistungen und weiteren Möglichkeiten der Zusammenarbeit in der Zukunft haben wir den Herren auch die fränkische Küche näher gebracht und konnten beim Mittagessen mit “Schäufele” punkten.
Wir freuen uns auf weitere Projekte und eine gute und dauerhafte Zusammenarbeit. Und vielen Dank für den interessanten und unterhaltsamen Besuch.

0 Comments

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

More posts on the topic Kunden

Happy New Year 2023

"Alles, was anders ist, ist gut." So sagt es zumindest Phil Conners im 90er-Jahre Klassiker "Und täglich grüßt das Murmeltier". Wenn ich ehrlich bin, hätte ich das Anfang dieses Jahres auch gedacht, denn es schien als würden wir COVID-19 langsam in den Griff kriegen...

Der NETWAYS Support Collector

Dem ein oder anderen unserer Support Kunden ist unser neuer Support Collector vielleicht schon über den Weg gelaufen. Aber was ist das überhaupt? Und was bringt er? Der NETWAYS Support Collector ist eines unserer neuesten Kreationen. Inspiriert von, dem mehr...