Select Page

Goo's für die Pause

by | Jul 24, 2009 | Team

Endlich mal ein Spiel unter Linux was einen richtigen Suchtfaktor besitzt. Viele gibt es wahrscheinlich nicht, aber Word of Goo ist für den Zeitvertreib zwischendurch genau das richtige.
Es sind kleine Wesen welche sich ihren Weg durch die Welt bahnen um von einem Rohr aufgesaugt zu werden. Es gibt verschiedene Goos mit unterschiedlichen physischen Eigenschaften. Manche kann man zu Ketten verbinden oder zu stehenden Konstrukten aufbauen und sie sind anfällig für Wind und Schwerkraft.
Vom einfachen Hinderniss bis zum komplexen Aufbau ist an abwechslungsreichen Landschaften alles dabei. Oft erschließt sich der Weg erst nach ein paar mal hinschauen.
Kostenlos ist das Spiel nicht, aber der Preis ist mehr als fair.
Ich sage: Weiter so! Wir brauchen mehr solche Spiele für Linux!

Marius Hein
Marius Hein
Head of IT Service Management

Marius Hein ist schon seit 2003 bei NETWAYS. Er hat hier seine Ausbildung zum Fachinformatiker absolviert und viele Jahre in der Softwareentwicklung gearbeitet. Mittlerweile ist er Herr über die interne IT und als Leiter von ITSM zuständig für die technische Schnittmenge der Abteilungen der NETWAYS Gruppe. Wenn er nicht gerade IPv6 IPSec Tunnel bohrt, sitzt er daheim am Schlagzeug und treibt seine Nachbarn in den Wahnsinn.

0 Comments

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

More posts on the topic Team